könnte sie doch schwanger sein oder sind es wieder Depression?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte ja trotz Pille sein das sie schwanger ist. In diesem Fall tippe ich allerdings eher auf Depressionen, auch da nimmt man zu. Eine Diagnose kann ich aber nicht stellen, ich bin weder Gynäkologe noch Psychiater. Allerdings sollte sie sich trotzdem Mal auf eine evtl. Schwangerschaft prüfen lassen, dann könnt ihr das schon mal ausschliessen.

Versucht Dinge zu unternehmen die ihr gut tun. Vielleicht hat sie ja auch stress bei der Arbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuschelbaerli
25.04.2016, 15:00

das Problem ist nur, dass wir momentan kein Kind wollen, da sie erst 16 und ich 17 bin...

0
Kommentar von Kuschelbaerli
25.04.2016, 19:33

oki danke ich werde mit ihr reden

0

Ein Schwangerschaftstest könnte weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?