Könnte sie an mir interessiert sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass sie an dir Interesse hat ist sehr wahrscheinlich. Dass sie sich immer dann an den arm fasst wenn ihr gemeinsam redet, ist ein Anzeichen für Schüchternheit, was man in dem falle auch damit verbinden kann, dass sie was vor dir verheimlicht, sich aber nicht tragt es dir zu sagen. Sehr wahrscheinlich, dass sie dich sehr mag (liebt). Ist aber nur eine Theorie. 


Aber auch an den anderen Verhaltensweisen kann man erkennen, dass sie dich entweder echt gern hat oder dich liebt. 

Unternehmt mehr miteinander, dann kristallisiert sich das auch schnell raus.

Du kannst sie auch mal darauf ansprechen, entweder wird sie es ablehnen, während dessen sie dir nicht in die Augen schauen wird und so ein auffälliges verhalten aufweist, oder sie wird es dir gestehen. Das alles ist aber nur eine Theorie, aber eine die mir ziemlich einleuchtend scheint.


Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Welche anderen Verhaltensweisen meinste? Auch der anscheinende Ekel/Ablehnung?

0

Das mit dem Ekel/Ablehnung verstehe ich zwar nicht voll und ganz, aber vielleicht wollte sie dir damit nur auf eine eigenartige Weise klarmachen, dass sie dein hinterher rennen nicht befürwortet hat. Das du bei dieser anderen Frau gemacht hast (10 Jahre). Für eine andere Erklärung weiß ich zu wenig.

0
@SocialMods

Naja ich weiß nicht so recht, wie ich das erklären soll. Am Anfang wars eher son kindischer Ekel á la "Ihh..den fass ich nicht an".

Ansonsten waren es eher Worte z.B. habe ich mit ihr geredet und über unsere "Vorgeschichte" gesprochen, womit ich lediglich die Zeit zusammen in der Klasse meinte. Sie hat das aber falsch (sexuell) verstanden (sie dachte wir hätten Sex gehabt). Als ich sie dann aufgeklärt hab, was ich meinte, sagte sie : "Oh mein Gott, zum Glück!"

0

Also wenn ich etwas in diese Richtung falsch verstehen würde, würde ich mir auch denken "Was will die jetzt?". Also ihre Reaktion ist in etwa verständlich. Das am Anfang kann daran liegen, dass sie sich nichts mit dir vorstellen konnte, was sich aber nach einer Zeit vielleicht geändert hat. ;)

1

Das kann gut sein leider kann man nie in einen Menschen hinein schauen 

Bei den einen bedeutet das guter Freund bei dem anderen Interesse 

Ergreife doch mal die Initiative und lade sie zum filme abend ein kocht zusammen und schau wie es sich entwickelt und wie dein Bauchgefühl bei der Sache ist 

Ich wünsche dir viel Glück 🍀 

wenn sie dich während dem Gespräch öfter berührt sind das eigentlich schon anzeigen von Interesse. Such das Gespräch mit ihr auf und frag ob Sie mal Zeit hat ins Kino zu gehen oder was trinken das andere entwickelt sich dann mit der Zeit :)

Wenn sie keine Interesse hat würde sie sich niemals dafür entschuldigen dass sie dir nicht zurück schreiben konnte. 

Wenn sie dir nicht sagt das sie auf dich steht dann kann es daran liegen dass sie darauf wartet das du den ersten schritt machst. ALSO MACH IHN.

Viel glück.

Was möchtest Du wissen?