Könnte sich Frauke Petry im Bundestag theoretisch der CDU-Fraktion anschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

theoretisch wäre dies schon möglich, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

sollte sie tatsächlich beabsichtigen, in eine andere Partei zu wechseln, dann wohl am ehesten in die FDP

aber auch dies kann ich mir nicht vorstellen, da ja derzeit gemutmaßt wird, daß sie eine eigene Partei gründen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dazu müßte sie die Partei wecheln. Sie kann zwar anonym abstimmen, aber die offiziell der Fraktion beitreten, das würde die CDU auch gar nicht zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blos nicht,

das wäre übel zum Quadrat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Theoretisch", also spekulativ, kann dir morgen auch der Himmel auf den Kopf fallen.

Realistisch ist das aber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?