Könnte sich ein affe und ein Mensch sich paaren?

6 Antworten

Also ich finde diese Frage ganz und gar nicht pervers. Mich interessiert das auch. Man muss ja nicht gleich an Sodomie denken, sondern an den evolutionsgenetischen Gedanken. Ein Pferd und ein Esel können Kinder zeugen ( wenn auch Bastarde), OBWOHL (!) diese beiden Arten genetisch WEITAUS weiter ausseinander liegen, als Mensch und Schimpanse. Würde gerne eine Antwort von einer kompetenten Person bekommen, die auch mal rein wissenschaftlich und nicht ethisch beurteilen kann.

und was ist mit dem rüden der sein frauchen besteigt? Ist das auch eine vergewaltigung? :)

Natürlich können sie das, man kann sich auch mit einer Wand paaren, wenn man will. Ob es dadurch zu einer Zeugung kommt, weiß ich allerdings nicht.

Wieso glauben manche eigentlich immer noch, dass der Mensch vom Affe abstammt?

Es ist bewiesen , dass es nichts o ist und manche leute denken, dass noch. Der Mensch hat sich aus anderen Menschenarten heraues entwickelt... der Affe auch aus einer anderen Form....

...zur Frage

könnte man mensch und affe kreuzen?

wenn wir mit den affen verwand sind geht das ja theoret.

...zur Frage

Paarung zwischen Mensch und Affe?

Ist ein Lebewesen aus Mensch & Affe möglich? Wenn ja, wie heißt ein solches Lebewesen? Wurde das jemals gemacht?

...zur Frage

Was ist eigentlich mit unserer Gesellschaft los,wie wird jeder Mensch, der nicht so tickt, wie die Mehrheit direkt als krank angesehen..?

Ich kapiere da so einiges nicht. Es gibt heutzutage so viele Meschen, die irgendwie anders sind. Die Probleme in der Schule haben oder so, aber anstatt einfach einzusehen, dass sie es nicht drauf haben, betteln Eltern lieber tausendmal um irgendeine Diagnose. Ich denke nicht,dass es adhs, autismus und all diesen Quark nicht gibt, aber ich glaube nicht, dass all diese Kinder wirklich krank sind.

Wieso müssen einem Menschen direkt irgendwelche Tabletten verschieben werden. Wieso dürfen Menschen nicht anders sein und anders ticken.

Das ist es doch, was eigentlich krank ist. Menschen sind unterschiedlich. Mit unterschiedlichen Potentialen, Einstellungen, Meinungen, Verhaltensweisen,...

Das ist doch irgendwie normal.

Wieso vermittelt man schon Kindern und Jugendlichen , dass sie in irgendeiner Form gestört sind?

...zur Frage

Könnte man einen Affen so erziehen dass er wie ein Mensch ist?

Wenn ein Affe auf die Welt kommt und man ihn wie ein menschliches baby behandelt und sachen beibringt undso , könnte der Affe sich dann anpassen und denken dass es ein mensch wäre? Könnte er dann aufrecht laufen und sprechen?

...zur Frage

Kann ein Tier und ein Mensch sich Paaren?

Es hat mich schon immer interessiert ob ein Mensch sich beispielsweise mit einem
Affen oder einem anderen Säugetier Paaren könnte. Die Frage habe ich schon eine ganze Weile im Kopf. Habe echt keine Ahnung und bitte ernste Antworten haha danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?