Könnte sich ein 26 Jähriger in eine 12 Jährige Verlieben ist das Möglich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo. Selbstverständlich ist so was möglich. Ob man dafür pädophil veranlagt sein muss oder nicht kommt wohl auf die 12-jährige an. Heutzutage gibt es auch schon 12-jährige, die körperlich schon so weit entwickelt sind, dass man sie locker auch für 16, 17 halten könnte. Und wenn sich ein 26-jähriger in eine 17-jährige verliebt finde ich das nicht im Geringsten ungewöhnlich.

Es bleibt jedoch die Tatsache, dass das Mädel erst 12 ist und sexuelle Handlungen mit ihr bis zu ihrem 14. Geburtstag somit noch strafbar wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist das wahrscheinlich schon.

Da ich noch 26 Jahre alt bin und mir würde so etwas passieren, würde ich mich sofort in eine Therapie begeben und hätte auch vollstes Verständnis, wenn die Eltern mich anzeigen würden!!!

Ich frage mich, was denn ein 26jähriger mit einer 12jährigen für Gemeinsamkeiten haben kann bzw. über was man sich da unterhalten will? Will ich mir dann laufend anhören, dass die Lilly ihr im Unterricht an den Haaren gezogen hat und der ADHS-Kevin sie mir Papierkügelchen bewirft?

Ein Kinoabend bei einem Kinderfilm? Das einzige was dann zwischen ihr und mir noch normal wäre, wäre das Popkorn!

...boah, muss mich gerade vor Ekel schütteln!......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer normalen Liebe hat soetwas nichts zu tun. Der einzige der sowas könnte, ist ein Pädophiler. Und dieser leidet zweifelsfrei an einer psychischen Störung. 

Und glücklicherweise lässt hier das Gesetz auch keinerlei Spielraum. Sondern verfolgt derartig perversen, sexuellen Neigungen gegenüber Kindern rigoros.

Ich weis den Grund der Frage nicht. Aber solltest du derartige Neigungen haben, dann suche dir schleunigst psychologisch / psychiatrische Hilfe. Zum einen um deiner selbst willen. Und zum anderen um Kinder vor deinen Neigungen zu schützen.

Ich hoffe du besitzt genug Verstand, Empathie und Reflexionsfähigkeit um einzusehen, dass das am Besten für alle ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, natürlich ist das möglich, gesetzlich aber (im sexuellen Rahmen) nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja könnte sein in Anbetracht dessen wie sich die 12 jährigen heute Schminken und somit gut mal 3-5 Jahre älter aussehen. Aber trotzdem vorsicht walten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl möglich aber nicht unproblematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist vieles...
Aber sollte das ganze Intim werden, wird es strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann ist er pädophil veranlagt. Wenn er seine Empfindungen in die Tat umsetzt und das Kind missbraucht, gerät er mit dem Strafgesetzbuch in Konflikt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der 26-jährige pädophil veranlagt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Männern mit gewissen Veranlagungen sicher möglich! Zum Glück wird sowas aber rigoros verfolgt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ps1980
03.07.2017, 09:18

So ein Unsinn. Der Gesetzgeber stellt lediglich sexuelle Handlungen mit unter 14-jährigen unter Strafe, jedoch nicht die Gefühle, die jemand vielleicht zu so einem Kind/Jugendlichen hat.

0

Möglich ja
Aber es ist eine Straftat wenn du nicht die nächsten 6 Jahre wartest landest du im Bau und zwar mit recht....

Aber wahre Liebe sollte doch 6jahre kein Hindernis sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAir
03.07.2017, 02:44

Kommt ja dann noch ganz darauf an, ob sie dann Interesse an ihn hat ^^

0
Kommentar von Zombiecat
03.07.2017, 02:49

Bei wahrer liebe?^^

0
Kommentar von tanztrainer1
03.07.2017, 03:54

wie kommst Du auf 6 Jahre?

Denke, dass es nur 2 Jahre wären, oder kommst Du aus Österreich?

 

0
Kommentar von Zombiecat
03.07.2017, 11:50

In Deutschland ist es nicht legal mit minderjährigen sex zu haben

0

Was will ein 26jähriger von einer 12jährigen? Der muss ein Problem haben. Also ich weiß nicht, da ist aber was nicht koscher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?