Könnte sich der Kauf eines Sony Xperia Z1 vielleicht noch lohnen?

4 Antworten

Naja, da liegen schon ein paar Prozessor-Generationen zwischen.

Ich benutze auch gerne die Z Dinger (allerdings Compact) von Sony, letztes Jahr habe ich ein Z1C gegen ein Z5C getauscht, der Unterschied in Performance ist schon sehr spuerbar. (Da ich auch weiterhin noch ein anderes Z1C in Betrieb habe, faellt mir das quasi taeglich auf)

Was man aber schon sagen muss ist, dass die Z Dinger allgemein echt potent waren bzw. sind. Nun kenne ich deine Anforderungen an so ein Geraet nicht, aber aus dem Bauch raus wuerde ich lieber gucken die letzte Generation (statt der vorletzten) vom Telefon zu kaufen.

Joa, wenn du den akku wechselst oder eins mit frischem akku bekommst, sicherlich. Die performance reicht völlig. Allerdings bekommst du das Z3 für nahezu den selben preis auf dem gebrauchtmarkt, daher würde ich eher nach einem neueren modell ausschau halten.

Könnte sich der Kauf eines Sony Xperia Z1 vielleicht noch lohnen?

--> Nein

Was möchtest Du wissen?