Könnte Schwanger werden durch Petting, aber trotzdem noch Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er mit den Fingern schon drinnen war könnte die möglickeit bestehn Hole dir am besten die Pille für danach!! & seid in Zukunft vorsichtiger! Du musst nicht entjungfert sein um schwanger werden zu koennen, wenn die Spermien in die Vagina gelangen, koennte die Gefahr bestehn schwanger zu werden da die Spermien noch einige Tage innen leben koennen...

Wie gesagt ... Hol dir zu Sicherheit die Pille fuer danach (schaetz mal die bekommst du in det Apotheke)

Ja das könnte durchaus sein. Du solltest dir am besten die Pille verschreiben lassen, dann lebt ihr in Zukunft weniger "gefährlich" und könnt euch richtig austoben ohne angst haben zu müssen ;)

Könntest du auf jeden fall. Hol dir die Pille danach. so schnellst wie möglich! das verringert es um ein wenig

Ja natürlich, es ist egal WIE Sperma in die Vagina gelangt, ist es passiert besteht eindeutig das Risiko schwanger zu sein. Ich hoffe für dich dass du es nicht bist, aber teste es lieber mal!

Ich hatte so eine ähnliche Sitaution, am Ende ist Gott sei Dank nichts passiert. Die Chance ist nicht so groß, aber es könnte passieren.

Ja, könntest Du.

Dein Freund sollte aufpassen, dass er nicht wieder unbemerkt von irgendwo Sperma an seine Hände bekommt. Ironie off Das Sperma taucht nicht einfach so auf. Sag ihm, er muss sich in Zukunft gründlich waschen, sonst seid Ihr bald Eltern.

Ja, die kleinen Männchen sind ratz fatz, wenn sie weiblichen Nährboden entdecken.

Ja, kann möglich sein

Was möchtest Du wissen?