Könnte Muhammad Ali im Ring klitschko besiegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo

Also ich würde sagen Ali gewinnt. Er hat immer super Strategien gehabt und war stets beweglich und hart im austeilen. Da haben die klitschkos nix zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
23.06.2016, 11:28

Danke für den Stern✌️

0

Wladimir Klitschko ist bekannt für seine Schnelligkeit. Das kann man nicht sagen. Beides starke Kämpfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist etwas hypothetisch aber ok. Ich denke Klitschko würde gewinnen. Zu Alis Zeiten gabs ja viel weniger Boxer, und die Klitschkos mussten sich entsprechend gegenüber einer größeren Menge anderer Boxer behaupten. Das macht es wahrscheinlicher, dass sie besser sind. Aber sicher ist nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
08.06.2016, 17:52

Aber Ali hatte doch früher stärkere Gegner als klitschkos Gegner heute ?

1
Kommentar von DenisSulovic21
08.06.2016, 17:59

Ja aber die im Ring, Foreman, Tyson, und alle anderen, solche gibt's heute nicht.

1
Kommentar von FightForFreedom
14.07.2016, 16:32

Denis du redest gerade mit einem der keine Ahnung vom Boxen hat. Klitschko ist kein Talent und für mich auch kein guter Boxer, aber durch seine harte Arbeit, hat er es so weit geschafft. Ali ist einfach the best of all time. Schnell, beweglich, sehr strategisch, er hatte einfach alles was man zu einem Champion braucht. Klitschko hat nur seine Kraft, seine Reichweite und seine starke Ausdauer, aber er hat kein Boxer Hirn, wie man gegen Tyson Fury sehen konnte. Zu 100% würde Ali gewinnen.

1

Ali würde TKO gewinnen da Ali zu schnell ist. Ali hat die Technik die Beinarbeit die Reflexe trift genau kann hart einstecken wer sind die Klitschkos ? Der Stärkste Puncher George Foreman konnte Ali weder ausknocken noch hat er gewonnen also hört ma auf Ali ist und bleibt The Greates Möge Allah ihn seine Sünden vergeben Amin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
04.07.2016, 09:32

Stimmt, aber Klitschko hat ja ein Größen Vorteil, Ali würde klitschko garnicht berühren können, und schon hätte er den langen Arm von Klitschko in dem Gesicht . Was meinst du?

0

Naja wenn man ehrlich ist, dann sind die Klitschkos nicht die besten Techniker. Klar, sie sind nicht schlecht, aber ihr größter Vorteil beim boxen ist eigentlich immer nur ihre große Reichweite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
08.06.2016, 17:54

Doch gerade klitschkos sind doch Techniker ? Ali ist Geschwindigkeitsmeister?

1
Kommentar von DenisSulovic21
08.06.2016, 17:57

Wieso steht dann in deiner Antwort das die klitschkos technisch nicht gerade stark sind ?

1
Kommentar von DenisSulovic21
08.06.2016, 18:03

Aber Ali ist ja auch sehr klein im Vergleich mit seinen mikrigen 1,91 im Vergleich zu klitschkos 2Metern ? Willste damit sagen das Ali verlieren würde?

1
Kommentar von DenisSulovic21
14.08.2016, 14:59

Genau das hab ich mir auch gedacht.

0

"Könnte".. sicherlich.... sowohl so rum als auch andersrum.

...bin froh, dass es sich so nicht stellt

die "Fans" würden daraus Stellvertreterkämpfe machen...

Einesteils USA gegen Rußland

Andererseits Moslem gegen Christ

btw....

Ich persönlich bin schon froh, wenn das Fußball-Theater um ist.

Ich mag keine Angelegenheiten, wo Menschen gegeneinander aufgeheizt werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
08.06.2016, 21:59

Hmmm ok aber das ist Sport und das macht Spaß.

2

Was sollen solche dämlichen Vergleiche? Ali ist tot, also bitte etwas mehr Respekt vor einem der größten Sportler- wenn nicht der größte überhaupt - und lass doch solchen Blödsinn. Ali war bisher der einzige Sportler, der mich sogar nachts aus dem Bett lockte, nur damit ich ihn boxen sehen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
08.06.2016, 17:53

Also schließt du dich auch den Experten Prognosen an ?

1
Kommentar von DenisSulovic21
08.06.2016, 17:56

Kannst du dann deine eigene Meinung anhand meiner Frage äußern ? Deine Meinung in deiner Antwort hat nichts mit der Frage zu tun. Mit "Thema verfehlt" würde man das in der Schule benoten und unten drunter eine 6.

1
Kommentar von 2001Jasmin
23.06.2016, 02:38

Ich sehe es genauso wie du! Ich bin echt alle gewesen als ich gehört habe dass er gestorben ist..😪😪

0

Ich glaube Ali würde gewinnen wegen seiner Geschwindigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HULK291
10.06.2016, 08:15

würde kein K.O geben

1

Was möchtest Du wissen?