Könnte Mourinho erneut zu Chelsea?

3 Antworten

Wieso macht man sich als United Fan Gedanken um Chelsea und seine Trainer Situation?

Davon ab, Chelsea steht doch ganz gut da. Mehr als Platz 3-6 wäre ohnehin nicht drin gewesen.

Woher ich das weiß:
Hobby

Nichts ist unmöglich. Aber ich glaube, wenn dann werden die Blues die Fühler zunächst mal nach Zidane oder Wenger ausstrecken.

Ein drittes Mal wird es sich, aber auch Chelsea, das wohl nicht mehr antun.

10

Er ist nach wie vor der einzige Trainer, der da so richtig was gerissen hat. Mehr als nur eine Saison.

0
9

Heynckes war auch dreimal bei Bayern als Trainer aktiv.

0

Ist die Sternenflotte aus Star Trek realistisch?

Ist es möglich, dass die Menschen eine große Erkundungsflotte für den Weltraum bauen, ähnlich wie in Star Trek? Könnten wir dann auch so groß angelegte Missionen starten? 5 Jahre erscheinen mir recht lang. Haltet ihr eine Planetenföderation für möglich, wie in Star Trek, falls wir intelligentes Leben treffen?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch (2018) eine Mofa prüfbescheinigubg zu machen?

Hey 👋 ich W/13 bald 14 möchte bald die Mofa prüfbescheinigung machen aber bin mir nicht sicher ob sich das lohnt 🤭 ich würde zwar jeden Tag fahren aber irgendwie bin ich mir unsicher

as haltet ihr von einem Mofa?

danke im Voraus 😁

...zur Frage

Halloween Makeup in der Schule?

Hallo!
Ich würde mich gerne zu Halloween schminken, habe jedoch am 31. etwas vor, wo ich mich nicht verkleiden darf.
Jetzt hätte ich die Idee, das ganze einen Tag vor zu verlegen, aka auf den Freitag, also einen Schultag. Habe mir fürs Makeup das "Chelsea smile" ausgesucht und geschminkt sieht es bei mir echt realistisch aus. Jetzt ist die Frage, DARF ich so überhaupt in die Schule? Riskiere ich einen Verweis oder zumindest nach Hause geschickt zu werden? Oder findet ihr es vielleicht sogar unmoralisch da ich jüngere Schüler erschrecken könnte?
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann ich meine Schlange auch in der Wohnung frei lassen?

Heey Leute.

Also ich habe einen Grünen Baumpython, er ist 1,5m lang und nicht kräftig aber auch nicht schlank (normal halt)

Und ich wollte fragen ob ihn auch in der Wohnung ab und zu frei lassen könnte. (Habe in meiner Wohnung keinerlei schlumpflöcher, wo er drin verschwinden könnte)

ich bin darauf gekommen, da mich viele freunde mal fragten ob ich ihn nicht mal kurz frei lassen kann, für 5min oder so.

Habe es immer abgelehnt.

Also was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Kann man das auch im Krankenhaus nachsehen lassen?

Ich habe vor zum Frauenarzt zu gehen & nachsehen zu lassen ob ich schwanger bin! Die haben aber so bald keinen Termin frei! Kann das ein normaler Arzt bzw die im Krankenhaus, das nachschauen und mir sicher sagen oder kann das nur der Frauenarzt?

...zur Frage

Beste DEL Verteidiger?

Hallo

Bin gerade dabei die Gesamtwerte der DEL-Spieler in NHL 14 etwas hochzuschrauben da sie ja nicht wirklich realistisch sind.

Bei den Stürmen und TWs ist das ja noch recht einfach aber bei den Verteidigern bin ich mir nicht ganz sicher wo ich drauf achten sollte. Nur die +/- Werte oder auch Punkte und Strafminuten? Gibt es eventuell irgendwo eine Liste mit den besten Verteidigern der letzten Saison oder könnte vielleicht jemand der sich auskennt die besten hier nennen?

Wäre sehr dankbar! :) Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?