Könnte morgen schon das Gehalt drauf sein, oder dauert das noch?

6 Antworten

Hallo,

wenn du dein Gehalt normalerweise zum Monatsende bekommst(immer der letzte Werktag im Monat), wäre die Zahlung bereits am vergangenem Freitag gewesen, daher denke ich, das es morgen bestimmt auf dem Konto zu sehen sein müsste.

Viele Grüße

Könnte es sonst sein das ich gar kein Geld bekomme? Ich bin mitten im Monat angefangen zu arbeiten. (Aushilfe) Ich werde per Stundenlohn bezahlt. Der Arbeitsvertrag ist auch unterschrieben. Oder habe ich das Recht das Geld zu bekommen?

0

Wenn der letzte Tag des Monats ein Samstag oder Sonntag ist, hat man sein Geld normalerweise am Freitag auf dem Konto!

Könnte es sonst sein das ich gar kein Geld bekomme? Ich bin mitten im Monat angefangen zu arbeiten. (Aushilfe) Ich werde per Stundenlohn bezahlt. Der Arbeitsvertrag ist auch unterschrieben. Oder habe ich das Recht das Geld zu bekommen?

0

Wenn Dein Geld tatsächlich noch nicht auf Deinem Konto hast, dann wirst Du wohl täglich den Eingang überprüfen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?