Könnte mir zu jemand zu diesen Fragen/Sätzen einen guten Konter sagen?

2 Antworten

Auf alles musst du einfach in dem Sinne „nett“ antworten bzw. eine normale Wortwahl benutzten, sobald du sie provokant betonst gewinnst du jede Diskussion. Glaub mir da mal haha. Und du musst zeigen, dass das was diese Person dir gesagt hat dich garnicht interessiert. (Starkes Selbstwertgefühl provoziert ebenfalls)

Und besonders bei Diskussionen bsw auf WhatsApp „😊“ diesen Emoji benutzen. Super provokant! Spreche da aus Erfahrung.

Habe auch mal gelesen, dass wenn man Leuten während eines Streits oder einer Diskussion auf die Stirn anstatt in die Augen guckt soll dies deinen gegenüber entmutigen und ihn ein wenig verwirren. Habe ich noch nie versucht aber kannst es ja mal ausprobieren. 🤷🏼‍♀️

Hey

also ich würde so antworten:

1) Das freut mich

2) Naja wenigsten schwimme ich nicht mit dem Strom wie alle anderen. Das ist voll 08/15

3) Mit dir ist es sowieso schon immer sinnlos gewesen eine Konversation zu führen.

4) Von dir lass ich mir nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe, halt sie doch selbst.

5) Ne, ich interessiere mich nicht so wirklich für das weibliche Geschlecht.

6) Ja und? Ist da was dabei? In welchem Jahrhundert bist du denn stecken geblieben? Es gibt sogar nachweislich Homosexualität im Tierreich also was ist bitte dein Problem

7) Tja dann weiß ich ja, an was ich bei dir geraten bin, aber erwarte im umgekehrten auch nicht mehr, dass ich mich für deine Probleme interessiere.

Was möchtest Du wissen?