Könnte mir vorstellen mit meiner Cousine zuschlafen. Bin ich krank?

9 Antworten

In Deutschland und den meisten europäischen Ländern können Cousin/Cousine heiraten. Heiraten sind möglich ab 16, in Ausnahmen ab 15. Du solltest mit Deiner Cousine schlafen und erstmal sehen, wie sich diese Beziehung entwickelt. Gut möglich, dass die Aufregung nach ein paar Monaten wieder einschläft oder ihr nur gelegentlich zusammen seid. Du solltest mit Deiner Cousine reden, dass sie darüber schweigt solange sie nicht 16 ist. Man weiss ja nie, was für Neider bei Freunden lauern...

Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Viele Cousinen/Cousins lernen technische Dinge über Liebe zusammen bevor sie 16 sind. Das passiert öfter als manche glauben.

Tja, in Deutschland dürftet ihr, solange Du sie nicht bezahlst oder irgendwie unter Druck setzt...

Im Ausland? Keine Ahnung, kommt auf das Land an.

Krank bist Du nicht, Du dürftest Deine Cousine sogar heiraten.

Hast Du schon mal mit ihr darüber gesprochen oder Deine Hand unter ihre Decke wandern lassen? Was wäre denn ihr Wunsch? Verhütet sie?

Oder reden wir hier von einem muslimischen Land? Dann lass es. Sofort. Oder heirate sie.

Die Hand ist nicht unter ihrer Decke gewandert. Und nein es ist kein muslimisches Land. Bei Muslimen ist es ja lockerer, da dürfen Cousinen heiraten. 😅

0

"Krank" ist ja mal ein lustiger Begriff für sexuelle Begierden. :D

Von der Gesetzeslage her dürftest du Sex mit deiner Cousine haben, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie das will und wie es deine Familie aufnehmen wird. Sind es überhaupt Gefühle oder nur körperliche Begierden?

Nur körperliche Begierden. :)

0
@PrisonBreak96

Hmmm....
Sehr heikles Thema. Ich kenne ja deine Cousine nicht, aber ob sie auch welche für dich hat wage ich zu bezweifeln. Wenn es nur körperlich ist, dann ist es ja nicht so schlimm, nur würde ich meiden sie anzuschauen um eine Erektion vorzubeugen.

Gibt es denn Anzeichen dafür, ob sie mit dir schlafen will?

1
@SatisfiedDesire

Muss mich korrigieren: du dürftest Sex mit ihr haben, weil sie deine Cousine ist. Da du aber volljährig bist und sie nicht ist das verboten!

0
@PrisonBreak96

"Sie will es nicht riskieren." Also will sie es auch?

Falls doch, dann liegt die Entscheidung bei euch, ob ihr es riskieren wollt. Was würde denn passieren, wenn das mit deiner Cousine und dir rauskommen würde?

1
@SatisfiedDesire

Das wäre das peinlchste und ehreloseste. Ich könnte mich nie mir bei meinem Onkel und meiner Tante blicken lassen.

0
@PrisonBreak96

Wer braucht schon "Ehre" - sind ja nur Wörter.

Meinst du mit dem niemehr blicken lassen, dass sie dich nicht mehr in die Nähe von deiner Cousine lassen? - Kann gut sein und peinlich wäre es sicherlich - wie gesagt: Die Entscheidung liegt bei dir!

1
@SatisfiedDesire

Ja, klar aber mehr würde meine Cousine Ärger bekommen. Aber ich kann sowas wirklich nicht bringen. Ich habe einen so guten Ruf bei denen. :)

0
@SatisfiedDesire

Das stimmt nicht! Ab 14 darf man mit jedem Sex haben, sofern man nicht geistig unterentwickelt ist.

1

Was möchtest Du wissen?