Könnte mir vielleicht einer sagen was so eine Wohnzimmer Kombination noch wert ist?

Es sind insgesamt 3 Stühle, 1 Sofa und 1 Tisch. - (Antik, selten, Wohnzimmer) Es sind insgesamt 3 Stühle, 1 Sofa und 1 Tisch. - (Antik, selten, Wohnzimmer)

4 Antworten

Das sind doch noch schöne Stücke. Und du willst sie verkaufen? Kann ja sein, dass sie wirklich antik und etwas wert sind. Aber so ganz genau weiß das eigentlich nur ein Fachmann. Habt ihr keinen Antiquitätenhändler in der Nähe? Den könntest du fragen, die Bilder mitnehmen und ihn einen Preis sagen lassen. Dann könntet ihr eventuell ins Geschäft kommen. Ich drück dir die Daumen.

Altdeutsche Möbel nicht wahr? Vielleicht in einem An und Verkauf (Für Möbel) Nachfragen oder Möbellager, die können Dir auch denke ich mal gute Preise anbieten. Aber erwarte nicht zuviel.....

Unter die Rubrik "antik" fallen diese Möbel nicht; es handelt sich um den Altdeutschen Stil und kenne ich von älteren Bekannten, die sich Ende der 60iger so einrichteten.

Wenn sie sich in einem guten Zustand befinden: Interessen gibt es immer auf dieser Welt.

Was möchtest Du wissen?