Könnte mir jmd helfen der sich mit jungslogik auskennt 😁?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht trefft ihr euch mal und redet unter vier Augen darüber, was mit ihm los ist. Reden hilft da immer.

Meiner Meinung nach könnte es sein, das er auf dich steht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pvxxx
02.03.2016, 14:01

er sagt halt zu seinen freunden das er keine freundschaft mit mir will und icb versteh das alles nichf 😞

0

Er steht auf dich!

You're welcome.

Regards, Captain Obvious.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch logisch: er steht auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag mal als mädel/junge frau: baut das vertrauen wieder aiuf! wenn das nicht hinhaut, dann trennt euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut ich bin ein junge und kann oft nicht in die Köpfe anderer reinschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Junge und verstehe ihre Logik...  Aber das Verhalten ist mir ein Rätsel °-°?   Ansonsten würd ich sagen, dass er etwas in dich verknallt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wahrscheinlich leicht in dich verschossen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jungslogik" - dass ich nicht lache 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingofthewar
01.03.2016, 22:51

es gibt dich nur mädchenlogik und Logik oder wie war das?

0

Was möchtest Du wissen?