Könnte mir jmd diese fragen zu dauerwellen beantworten?

4 Antworten

Ich wüsste nicht, dass so eine Form der Dauerwelle bei uns auch machbar ist. Habe sowas nur in Japan und Korea gesehen.

1. Es dauert einige Stunden

2. je nachdem wie oft man auch seine Haare wäscht. Bei so einer zarten Form, wie du es möchtest, geht das Ergebnis allerdings schneller verloren, als bei wirklich dollen Locken, da diese sich ja noch länger aushängen.

3. von Friseur zu Friseur unterschiedlich

5. Ja es schädigt den Haaren, allerdings sind die Methoden in Korea und Japan sehr viel schonender für die Haare und können teilweise sogar auf Farbbehandeltem Haar angewandt werden. Eine Dauerwelle eignet sich nicht für blondiertes Haar.

Ich würde statt mein Geld dafür auszugeben lieber versuchen über Nacht Wellen in die Haare zu bekommen.

ja ich mache es oft über die nacht aber es hält nur so 1 tag...aber trotzdem danke

0
Die Die friseuren auf den Bidklern die man so sieht sind aufwendig gestylt.

Wie lange dauer es bis die dauerwelle gemacht ist?Also wie lange müsste man dann beim Friseur bleiben?

Das kommt darauf an wie schnell die beim Friseur voran machen. Mit 1,5 - 2 Std. mußt du sicher rechnen, oft auch viel länger, weil nicht nahtlos weiter gemacht wird.

2.Wieviel monate hält so ne dauerwelle?

Die Dauerwelel wächst raus und ob die Locken so wie zu Anfang halten sit sehr von der Struktur des Haares abhängig.

3.Wieviel kostet sie cirka?Ich habe einen long bob...

Von - bis komtm auf den friseur an.

4.Ab welchem alter kann man sich das machen lassen?

Wenn du nicht volljährig bist, brauchst du die Genehmigung deiner Eltern.

5.Schädigt das den haaren irgendwie?

Ja sicher, das sind aggressive chemikalien

Was grundsätzliches zur Dauerwelle.

Das Haar muß sehr aufwendig gepflegt werden. Viele Dauerwellen sehen nach ein paar Wochen einfach nicht mehr schön, sondern nur noch struppig aus. Bei feuchtem Wetter schägt dir die Krause durch. Du siehst dann je nach Haarstruktur wie ein Handfeger aus.

Man kann kängst nicht mit jedem Haar eine vernünftige Dauerwelle hinbekommen.

Die Frisuren die man auf den Bildern so sieht, sind aufwendig gestylt, also nix mit mal eben waschen und lufttrockenen.

Der beste Weg ist immer sich mit seinen Haaren zu arangieren. Sind sie nicht lockig ist das eben so. Sind sie lockig, macht es keinen Sinn, sie glatt haben zu wollen.

1. Kann ich nicht wirklich beantworten

2. Nach meiner Erfahrung 6 Monate

3. Kommt auf den Frisör an, aber ca zwischen 50 und 100€

4. Ich wüsste nichts von einer Altersbeschränkung, und das könnte dann zwischen Österreich und Deutschland auch variieren

5.Ja, auf jeden Fall! So wie färben...

definierte locken durch dauerwelle?

ich habe naturlocken/wellen, die aber ziemlich kraus und undefiniert sind. werden die locken definierter wenn ich mir eine dauerwelle machen lasse, oder sind sie dann trotzdem noch so durcheinander?

...zur Frage

Kann ich mehr aus mir machen?

Ich wollte fragen ob ich vielleicht noch mehr aus mir machen kann ?? Ich beschreibe mich mal kurz ich bin 1,64 cm, wiege 47 kg, hab große braune Augen, lange Wimpern, dunkel braune und lange Haare die von natur aus ganz glatt sind aber ich mache mir eigentlich jeden Tag wellen oder locken weil mir glatte haare überhaupt nicht gefallen ._. ich benutze nur Wimperntusche und ich bin nur im Sommer braun sonst bin ich total blass ._. von Klamotten her habe ich noch nicht meinen Style gefunden was ich echt doof finde. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich an Klamotten anziehen könnte und wie ich vielleicht meine Haare oder Schminke verändern könnte ?? Ich mag es aber auch nicht mich so dolle zu schminken das finde ich nicht mehr schön :)) Danke im vorraus :))

...zur Frage

Hat hier auch irgendjemand gute Erfahrungen mit einer Dauerwelle gemacht?

Ich mache mir in der letzten Zeit fast jeden Tag locken, weil ich es einfach schöner an mir finde. Wird mir aber langsam irgendwie zu lästigil ,das dauert alles immer so lange.. Dann hab ich mich mal über eine Dauerwelle informiert, viele haben aber leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab schulterlanges Haar und wollte fragen, ob es nun auch Leute gibt, die mir dazu raten würden und warum? Und wie das so ist mit dem strapazieren der Haare..Also einfach noch ein paar allgemeine Erfahrungen.

...zur Frage

Dauerwelle bei kurzen Haaren? Selber machen?

Hey Leute und Haarfanatiker

Ich bin männlich und würde auch gerne mal eine Dauerwelle ausprobieren. Am besten würde ich es gemütlich von zu Hause machen. Ich wollte fragen ob man schon ab 5cm langen Haaren eine Dauerwelle möglich wäre? Wenn ja, wie geht das genau? Brauche ich da einen Wickler oder einen Papillott oder kann ich das auch gemütlich mit einen Lockenstab die Locken machen und dann das Wellmittel auf die gelockten Haare anfeuchten lassen?

Ich möchte meine Haare nicht extrem lockig sondern eher wellig haben und vorne halt so nach hinten wie Elvis das früher gehabt hatte. Ich mach mir dabei keine Sorgen ob ich meine Haare schaden würde, weil ich sie dann wieder abschneiden könnte, ich hatte oft kurze Haare.

Habe schon oft meine Haare lockig gemacht mit den Lockenwickler aber leider wenn es Feuchtigkeit aufnimmt werden sie wieder glatt. Ich möchte es jetz aber dass es Monatelang so lockig oder bzw. wellig bleibt.

Und wie lange hält so eine Dauerwelle die man selber macht?

Achja und welches Wellmittel würdet ihr mir hier empfehlen http://www.basler-haarkosmetik.ch/Ru...Dauerwellen/4/ ?

Und wie lange muss das etwa aufgetragen werden???

Ich hoffe auf zahlreiche Tipps. !!

...zur Frage

Dauerwelle machen lassen?!?!

Hat jemand erfahrungen mit Dauerwellen??

Ich überlege mir momentan ob ich mir beim Frisör Dauerwellen machen soll?

Ich weiss aber nicht was für wellen das werden, weil wenn ich das in Google eingebe kommen immer verschiede locken Arten :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?