Könnte mir jmd diese fragen zu dauerwellen beantworten?

4 Antworten

Ich wüsste nicht, dass so eine Form der Dauerwelle bei uns auch machbar ist. Habe sowas nur in Japan und Korea gesehen.

1. Es dauert einige Stunden

2. je nachdem wie oft man auch seine Haare wäscht. Bei so einer zarten Form, wie du es möchtest, geht das Ergebnis allerdings schneller verloren, als bei wirklich dollen Locken, da diese sich ja noch länger aushängen.

3. von Friseur zu Friseur unterschiedlich

5. Ja es schädigt den Haaren, allerdings sind die Methoden in Korea und Japan sehr viel schonender für die Haare und können teilweise sogar auf Farbbehandeltem Haar angewandt werden. Eine Dauerwelle eignet sich nicht für blondiertes Haar.

Ich würde statt mein Geld dafür auszugeben lieber versuchen über Nacht Wellen in die Haare zu bekommen.

ja ich mache es oft über die nacht aber es hält nur so 1 tag...aber trotzdem danke

0
Die Die friseuren auf den Bidklern die man so sieht sind aufwendig gestylt.

Wie lange dauer es bis die dauerwelle gemacht ist?Also wie lange müsste man dann beim Friseur bleiben?

Das kommt darauf an wie schnell die beim Friseur voran machen. Mit 1,5 - 2 Std. mußt du sicher rechnen, oft auch viel länger, weil nicht nahtlos weiter gemacht wird.

2.Wieviel monate hält so ne dauerwelle?

Die Dauerwelel wächst raus und ob die Locken so wie zu Anfang halten sit sehr von der Struktur des Haares abhängig.

3.Wieviel kostet sie cirka?Ich habe einen long bob...

Von - bis komtm auf den friseur an.

4.Ab welchem alter kann man sich das machen lassen?

Wenn du nicht volljährig bist, brauchst du die Genehmigung deiner Eltern.

5.Schädigt das den haaren irgendwie?

Ja sicher, das sind aggressive chemikalien

Was grundsätzliches zur Dauerwelle.

Das Haar muß sehr aufwendig gepflegt werden. Viele Dauerwellen sehen nach ein paar Wochen einfach nicht mehr schön, sondern nur noch struppig aus. Bei feuchtem Wetter schägt dir die Krause durch. Du siehst dann je nach Haarstruktur wie ein Handfeger aus.

Man kann kängst nicht mit jedem Haar eine vernünftige Dauerwelle hinbekommen.

Die Frisuren die man auf den Bildern so sieht, sind aufwendig gestylt, also nix mit mal eben waschen und lufttrockenen.

Der beste Weg ist immer sich mit seinen Haaren zu arangieren. Sind sie nicht lockig ist das eben so. Sind sie lockig, macht es keinen Sinn, sie glatt haben zu wollen.

1. Kann ich nicht wirklich beantworten

2. Nach meiner Erfahrung 6 Monate

3. Kommt auf den Frisör an, aber ca zwischen 50 und 100€

4. Ich wüsste nichts von einer Altersbeschränkung, und das könnte dann zwischen Österreich und Deutschland auch variieren

5.Ja, auf jeden Fall! So wie färben...

definierte locken durch dauerwelle?

ich habe naturlocken/wellen, die aber ziemlich kraus und undefiniert sind. werden die locken definierter wenn ich mir eine dauerwelle machen lasse, oder sind sie dann trotzdem noch so durcheinander?

...zur Frage

Dauerwelle geht raus, nochmal neu machen?

Ich hab mir vor 3-4 eine Dauerwelle machen lassen. Jetzt aber verschwinden die Locken langsam und meine Haare sehen nicht mehr aus wie vor 2-3 Monaten. Kann ich jetzt mit den wenigen Locken die ich habe, nochmal eine Dauerwelle machen lassen ?

PS: Meine Haare gehen mir bis zum Kinn.

...zur Frage

Produkt das glatte Haare lockig macht?

Ich habe glatte Haare und möchte manchmal lockige Haare haben. Da ich weiss, dass meine Eltern mir kein Lockenstab etc. kaufen werden, würde ich gerne wissen ob es ein Produkt gibt, das glatte Haare nach dem föhnen lockig macht. Gibt es so etwas und wenn ja wie heisst es?

...zur Frage

Locken richtig machen ._.?

I know das ist voll die komische Frage aber ich hab naturlocken und ich muss die wirklich jeden Tag waschen jeden Morgen das die halt gut aussehen weil wenn ich die abend Wasch dann sind die über Nacht so zerdrückt, weiß da irgendwer ein Tipp ?😂 weil das jeden Tag Haare waschen geht mir echt auf die Nerven

...zur Frage

Kann man seine Dauerwelle / Locken waschen, ohne dass sie kaputt gehen?

Wie kann ich meine Haaren waschen, ohne dass sie meine Locken zerstören? Also ich habe halt eine Dauerwelle, und wenn ich sie wasche habe ich keine Locken mehr, sondern nur Glatte Haare. Was soll ich tun?

...zur Frage

Dauerwelle machen lassen?!?!

Hat jemand erfahrungen mit Dauerwellen??

Ich überlege mir momentan ob ich mir beim Frisör Dauerwellen machen soll?

Ich weiss aber nicht was für wellen das werden, weil wenn ich das in Google eingebe kommen immer verschiede locken Arten :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?