könnte mir jemd. sagen was das auf seiner Nase ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

wenn das mal nicht Myxomatose ist, sind deine Kaninchen geimpft? Du solltest heute mit ihm zum TA. Kaninchen sind sehr anfällig und können schnell an was sterben. Schmerzen hat er sicherlich, nur muss er putzen um nicht zu ersticken.

Wenn er ''nur'' verschnupft ist, kann es schnell eine Lungenentzündung werden. Bitte geht noch heute zum TA.

Wie geht es seinen Partnertier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasdasd432324
26.10.2015, 10:16

Und das er sich normal verhält ist irrelevant! Kaninchen sind FLUCHTTIERE, die können es sich nicht leisten krank zu wirken, also vermeiden sie es mit ganzer Kraft!

4

Du solltest morgen auf alle Fälle mal zum Tierarzt gehen, das solltet er sich mal angucken, das schaut nicht so gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?