Könnte mir jemand tipps bei skyrim geben (xbox360)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :D ich spiel skyrim auf der ps3 und hab auch in den letzten Tagen meine schmiedekunst auf 90 gelvlt.
Gibt so nen Trick mit dem goldring, aber der hat mir nicht so viel gebracht. Einfach Eisenerz in Golders verzaubern(Buch in irgendeinem Banditen Lager in der nähe von weißlauf, Google einfach mal) und dann auf dem golderz goldringe machen
Wodurch du schneller levelst und auch noch richtig Kohle machst:

Geh in Dwemer-Ruinen(zB Mzulft) und sammle dort dwemer Metalle wie zB verzierte dwemer Balken, massives Dwemer Metall etc. (nicht alle gehen wie zB Dwemer Zahnrad), das gute daran: es ist kostenlos und es gibt extrem viel davon im Spiel!!
Dann musst du das einschmelzen
Dann machst du daraus Zwergenbögen (Dafür musst du schon ein bisschen geskillt haben und zwergenschmiedekunst haben)
Am besten das ganze Zeug noch verzaubern mit winzigen, kleinen oder gewöhnlichen Seelensteinen (also den schlechten Seenelsteinen) verzaubern (dabei skillst du noch Verzauberung! :D)
Dann verkaufen!! Am besten in weißlauf, weil es da 3 verschiedene Schmiede gibt bzw 3 die es kaufen. Rifton geht auch gut zum verkaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen :) hab dadurch gut Geld gemacht :D

Shalidor 23.08.2015, 23:48

Hast du den Trick mit den verzauberten Zwergenbögen selber rausgefunden oder kennst du ihn aus dem Internet? Ich habe ihn nämlich entdeckt und ins Internet gesetzt. Währe wirklich interessant zu wissen, ob sich meine Empfehlungen auch durch Weitergabe verbreiten.

0
HimbeerVanilli 23.08.2015, 23:49

Ne ich hab das selbst herausgefunden :D hab das ganze dwemer Zeug gefunden und geguckt, was man da am billigsten draus machen kann. Aber cool, dass jemand anderes das genauso gemacht hat :D

0
Shalidor 23.08.2015, 23:58
@HimbeerVanilli

Interessant. Ich habe noch viel mehr solcher Tricks auf Lager. Viele habe ich auch durch Zufall entdeckt, ein paar aber durch gezieltes Experimentieren und Suchen. Den Trick mit den Bögen habe ich entdeckt, als ich nach einer besseren Alternative zum Goldring-Trick gesucht habe. Ich habe wirklich sehr viel Skyrim gespielt. Und durch mein extrem großes Wissen über dieses Spiel bin ich jetzt auch offizieller Experte zum Thema Skyrim auf gutefrage.net. Das ist schon ein tolles Erfolgserlebnis. Und noch toller ist es, durch das eigene Wissen anderen zu helfen. Deshalb habe ich mich auch auf dieser Seite registriert.

Dann wünsche ich dir und allen anderen noch viel Spaß beim Skyrim spielen. : )

0
HimbeerVanilli 24.08.2015, 00:03

Super! :D wenn ich fragen habe, weiß ich an wen ich mich wenden muss, Skyrim-Meister! :D

0

Stelle einfach Sachen immer wieder und wieder her,die am wenigsten an Ressourcen benötigen um schnell für die Schmiedekunst zu skillen. Da du ja nicht am Pc spielst und dir die benötigten Materialien mit der Konsole ercheaten kannst,musst du dir das ganze Zeug zeitaufwändig besorgen. ^^

xXrenetzo 23.08.2015, 22:48

danke für die antwort ich kenn das aber leider schon ^^

0
HellaMattoni 23.08.2015, 22:50

Oh. Bugs oder ähnliches sind mir da aber sonst auch nicht bekannt, obwohl Skyrim an sich ja sehr krass verbuggt ist.. :)

0

Was möchtest Du wissen?