Könnte mir jemand sehr interessante zitate über das leben schreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

People always leave, sometimes they come back, but i say: stay a while ♥

Manchmal muss ein Mensch so viel weinen, damit in seinem Leben wieder Platz für ein lächeln ist.

Es gibt Momente im Leben, in denen wir uns an einer Kreuzung widerfinden. Der Weg für den wir uns in solchen Momenten entscheiden, kann auch unser restliches Leben bestimmten. Wenn wir mit etwas konfontiert werden, dass wir bisher noch nicht kannten, ziehen die meisten von uns vor, sich umzudrehen und wegzulaufen.

Es gibt zwei Tragödien im Leben. Die Eine ist, nicht zu bekommen was man sich von Herzen wünscht und die Zweite ist, dass man es bekommt

Der Großteil unseres Lebens besteht aus einer Aneinanderreihung von Bildern. Sie ziehen an uns vorbei wie Städte an der Autobahn. Doch manchmal gibt es einen Moment der uns überrascht und wir wissen, dass dieser Moment mehr ist als nur ein flüchtiges Bild, und das dieser Moment und jedes Detail daran für immer Bestand haben wird

Robert Louis Stevenson hat einmal gesagt: ´Man kann nicht davonlaufen vor seinen Schwächen, manchmal musst du sie ausfechten oder mit ihnen untergehen. Und wenn dem so ist, warum nicht jetzt, hier wo du stehst?

hier noch mehr: http://www.magicofword.com/filmzitate/one-tree-hill ich liebe solche sprüche ♥ :D

Hallo,

hier meine Lieblinge:

Carpe diem! – Nutz den Tag!

Was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu

Der Weg ist das Ziel!

Leben und leben lassen

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Et es, wie et es - Sieh den Tatsachen ins Auge

Et kütt, wie et kütt - Hab keine Angst vor der Zukunft

Et es noch immer jot jejange -Lerne aus der Vergangenheit

Wat fott es, es fott - Jammere den Dingen nicht nach

Wat wellste maache - Füge Dich in Dein Schicksal

Nix bliev, wie et wor - Sei offen für Neuerungen

Sei kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen - kenne mer net, bruche mer net, fott domet

Achte auf Deine Gesundheit - mach et jot, ävver net ze off

Stelle häufig die Universalfrage - Wat soll dä Quatsch

Beachte das Gebot der Gastfreundschaft - drink doch eine met

;-) AstridDerPu

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." "Es ist absolut möglich, daß jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind" Albert Einstein