Könnte mir jemand sagen, warum ich auf meinem Space Engineers Multiplayer Server häufig dieses Symbol eingeblendet bekomme?

Hier ein Bild mit dem genannten Symbol - (Server, Space engineers)

1 Antwort

Das ist nichts schlimmes, taucht immer auf. Das ist glaube ich nur die Datenübertragung, wenn dieses Symbol angezeigt wird bedeutet das dass jemand etwas großes plötzlich reinkopiert hat oder so, das muss erstmal übertragen werden (gestreamt werden). Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Space Engineers Multiplayer ohne Server?

Kann man Space Engineers Mutiplayer ohne Server spielen?

...zur Frage

Space Engineers Mods auf dem Server?

Ich hab mir ein Server gekauft, aber weis nicht wie ich dort Mods reinpacke. Weiß einer wie das geht? :D

Server ist von Nitrado.

...zur Frage

Suche guten Space Engineers Serverhoster

Ich bin auf der Suche nach einem guten Space Engineers Serverhoster. Ich kenne mich da noch nicht so 100% aus und hoffe ihr habt da praktische Erfahrung.

Nitrado finde ich nicht so klasse, da ich dort "einige" Probleme hatte und mich der gänzlich Support enttäuscht hat.

Ich zahle auch gerne 10€ für einen 4 Slot Server, wenn ich mit PSC zahlen kann, die Leistung stimmt und stabil ist, ich schnelle Updates bekomme, Mods hinzufügen kann, ich mit FileZilla Zugriff habe und der Support angenehm ist. Ich kann sehr gut auf Root- und VServer verzichten, da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne und ich mich damit auch nicht beschäftigen möchte. Was könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Ark mit Freunden spielen ohner Server?

Meine Frage ist ob ich mit meinen Freunden Ark zusammen spielen kann ohne einen Server zu mieten?

Kann man wie bei anderen Spielen auf Steam einfach beitreten?

...zur Frage

Habe eine frage bezüglich Space Engineers!?

Hallo,

Ich habe eine frage und zwar: Wie kann ich in Space Engineers einen Bildschirm so einstellen das er an geht wann sich ein Hangertor öffnet?

Danke für die Antwort schonmal. ;)

...zur Frage

Wieso ist Space Engineers so langsam geworden?

Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und seitdem läuft Space Engineers extrem Langsam, eine Empty World lädt 1min lang, vorher konnte sie in 5-10 Sekunden laden. Kann mir einer da helfen? ):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?