Könnte mir jemand sagen in welcher folge in bleach die shinigamis in die menschenwelt kommen?

1 Antwort

wahrscheinlich meinst du das in season 6, in der ersten arrancar-arc. die season ist ab folge 110, die shinigamis kommen in 114 in ichigos schule.

thank uu

0

Ab wann geht bleach so richtig ab?

Hab schon ein paar kämpfe gesehen, die übelst geil waren. Momentan bin ich aber erst ca bei Folge 20 und es ist zwar geil aber halt noch nicht mal ansatzweise so geil wie in AMV's oder so xD Ab ca welcher Folge fängt es an richtig spannend zu werden?

...zur Frage

Wann kommt Toshiro zu Ichigos Schule?

Hallo!

Bei welcher Folge von Bleach kommen Toshiro, Matsumoto, Renji und noch ein paar andere zu Ichigos Schule?

Weiß das irgendjemand? Danke schon mal

...zur Frage

Bleach (SPOILER)?

Hey und zwar habe ich mit Bleach angefangen und bin bereits Folge 122, doch hab da mal einige Fragen da ich einiges nicht verstehe und auch keine Lösung auf Bleach Wiki gefunden habe.

1.Was genau sind Vasto Lords und was Arrancar? Habe halt etwas gegoogelt und da wird gesagt dass 10 Vasto lords im Form eines Arrancar reichen würde die gesamte Soul... zu zerstören. Doch was ich jetzt nicht verstehe, sind Vasto Lords die Arrancar oder sind das 2 verschiedene ,,Geschöpfe".Damit meine ich ob das nur ein anderer Name für Arrancar ist.

2.Meine letzte Frage wäre wieso Ichigo einen Hollow in sich hat der dauernd versucht ihn enzunehmen. Habe iwo gelesen dass Ichigo ihn besiegt und sowas wie das gegenstück eines arrancar wird glaub vizard wirds genannt oder so doch die frage wäre nun ob jeder Shinigami so einen Hollow in sich hat damit auch die, die Kräfte eines Hollow kriegen (stärker werden) oder hat das nur Ichigo? Falls ja würde ich dann noch gern wissen wieso ausgerechnet bei ihm ein Hollow ist und nicht bei den anderen Shinigamis.

Sry fürs Deutsch :( Falls ihr die Fragen nicht versteht einfach hin schreiben ich werde dann versuchen es besser zu formulieren. :)

...zur Frage

Wann kommen weitere Bleach Folgen (nach Folge 366)?

Frage wurde bestimmt schon des öfteren gefragt. Nach Folge 366 hört Bleach ja auf. Doch der Manga ist jetzt schon über Kapitel 540. Deswegen hab ich mich gefragt ob noch weitere Folgen kommen. Ich hab aber nichts gefunden?

...zur Frage

Warum ist Toshiro Hitsugaya (Bleach) so klein?

Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Kenne mich mit Bleach nicht aus, ist mir aber aufgefallen, als ich mir mal die Charaktere angesehen wollte (er war im Gegensatz zu den anderen Charas sehr viel kleiner)

Danke an alle Beiträge. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?