Könnte mir jemand paar Tipps geben um Diabetes zu reduzieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sport und Bewegung ist gut.

Hab Diabetes II daher weiss ich das auch

KEIN ZUCKER!

Suche dir Lebensmittel mit niedrig Glykämischem Index

http://jumk.de/glyx/ - Tabelle

Diese hoch glykämischen Lebensmittel jagen den Zucker hoch so dass mehr Insulin produziert werden muss um den Zucker auszugleichen.

Wie kommst du überhaupt darauf dass du Diabetes hast?

DAs muss ein Arzt untersuchen in dem er dir den Langzeitzuckerwert ermittelt. Nur der sagt aus ob du Zucker hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APMC2015
31.10.2015, 13:36

Trinke nichts und Wache in seit über einer Woche ständig nachts auf, weil ich Durst habe und das oftmals in der Nacht :// das muss ja nichts heißen, aber das kann wohl möglich sein... Außerdem bin ich vor knapp 1-2 Monaten umgekippt und der Arzt meinte, dass liegt daran das ich keine Flüssigkeiten zu mir genommen habe.

0

Di solltest aufjeden fall auf die menge an Kohlenhydraten achten, die du zu dir nimmst, außerdem sind light produkte negativ da sie süssstoffe enthalten die deinen Blutzuckerspiegel steigen lassen was ebenfalls negativ ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?