Könnte mir jemand meine Deutsch Note ausrechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sieht alles sehr nach einer Vier aus. Da muss man gar nicht großartig rechnen.
Im Normalfall werden die Einzelnoten aus dem ersten Halbjahr herangezogen, nicht nur der Durchschnitt. Das dürfte in diesem Fall aber nicht viel ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosna118
05.07.2016, 15:28

Ich schreibe eine Klassenarbeit noch welche Note benötige ich  

0

Du stehst momentan auf 3,715. Ich denke, den Rest kannst Du Dir selbst überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosna118
05.07.2016, 15:25

Ja toll welche Note brauch ich jz 

0
Kommentar von kath3695
05.07.2016, 16:19

Mit der Rechtschreibung sollte alles schwierig werden. 3 und aufwärts, auf eine pädagogische Entscheidung des Lehrers kann man sich aber nie verlassen.

0

Was möchtest Du wissen?