Könnte mir jemand folgenden Text ins deutsche übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo hast du diesen Text denn her? Einige Formulierungen sind etwas wirr und einige Worte ergeben in dem Kontext keinen Sinn.

So textnah wie möglich über setzt:

"Nicht so schnell Liz! Wenn du so schnell gehst verliere ich dich in der Menge." rief ich sie. Liz schnitt eine Grimasse  mit einer Hand nah an ihrem Ohr, laute Musik verbat es uns miteinander zu kommunizieren. "Ich habe keine Brille! Ich kann keinen Scheiß sehen!" sagte ich so hart ich konnte. "Dann hast du ja Glück! Wenigstens musst du diese Schl*mpe Mary nicht sehen!" "Warum? Was hat sie gemacht?" "Sie hat Josh immer wieder zwinkernd kleine Blicke zugeworfen. Als würde sie nicht wissen, dass er mit mir geht!" "Das weiß sie sehr wohl!" schrie ich. "Deswegen ist sie eine Schl*mpe!" Wir explodierten in Lachen, dann bedeckte ich meine Augenlider wegen psychedelischen Lichtern, die mein Gesicht trafen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich probiers Mal

"Nicht so schnell Liz! Wenn du zu schnell bist, verliert ich dich in der Menge!" Sagte ich zu ihr. Liz verzog mit einer Hand Nähe am Ohr, weil die Musik zu laut war und uns nicht verstehen könnten, das Gesicht. "Ich hab die Ferngläser nicht. Ich sehe nichts" sagte ich so laut wie möglich. "Hast du Glück! Du musstest die blöde Kuh Mary nicht sehen!" "Wieso? Was hat sie gemacht?"

 "Sie warf blinzelnde Blicke zu Josh herüber! Weiß sie nicht, das er mit mir hier ist?" " Sie weiß es sehr wohl" schrie ich "Deswegen ist sie eine schl**pe!" Wir musste so laut los lachen, dass ich meine Augen bedecken musste,da ich Lichtblitze bekam.

Ist vielleicht nicht die beste Übersetzung, aber ich hoffe es hilft dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?