Könnte mir jemand etwas auf Englisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mal ganz abgesehen davon, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, lernst du vom Vorsagen nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für so etwas immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Hänge dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Übersetzen oft leichter.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berkaydemir
11.09.2016, 22:52

Natürlich hast du recht.

Ich kann normalerweise  auch ganz gut englisch, jedoch hatte ich grade Ferien und ja..

Ich habe nichts wiederholt. xd

Aber Sie haben Recht, brauchte das nur auf die Schnelle und die Computer Übersetzer sind meistens sehr schlecht, also kam mir dieses Forum wie gerufen, aber mittlerweile finde ich meine Vorgehensweise ziemlich dumm, da, wie gesagt, ich nichts daraus lernen würde.

lg.

0

Was möchtest Du wissen?