Könnte mir jemand erklären, wie man Links von Bildern versendet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Link einfach mit der rechten Maustaste kopieren und im Text einfügen.

Oder aber Du schaust mal hier unter dem Antwortfeld, da steht " Bilder oder Videos zur Antwort hinzufügen"
Klicke auf Bilder und lade ein Bild, dass Du zuvor auf Deinem PC gespeichert hast, hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man markiert einfach, was also Link angegeben ist, also http:/...

drückt die rechte Maustaste, kopierts und fügts wieder an der passenden Stelle ein.

Ich weiß es nicht genau, aber diese Seite könnte mit einer Sperre für Direktlinks versehen sein, wen die Antwort allerdings sehr interessiert, der wird den Link kopieren und ihn direkt eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?