Könnte mir jemand erklären wie ich einen Jailbreak auf mein Iphone 4s bekomme (habe noch iOS 7.0.6)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Antworten hier waren ja nicht sehr hilfreich :D Auf gar keinen Fall updaten! Jedenfalls nicht aufs Neuste! Geh am PC auf die Seite von Pangu dann such dir dein Gerät aus (iPhone 4s) lade die Datei runter stecke iPhone an und klicke in der neuen Datei von deinem Rechner auf Start, den Rest erklären die dir dann

PsykoPunkZ 05.11.2015, 11:58

Klar... älter ist ja auch bekanntlich besser. Bullshit^^

0
supFeurioHDYT 05.11.2015, 11:58

Die Neuste version kann man nicht mehr jailbreaken du Bauer

0
PsykoPunkZ 05.11.2015, 12:10

Im Moment noch nicht aber das wird sich wohl bald ändern da schon ein Exploit gefunden wurde. Hol dir erstmal Infos Faggot!

0
supFeurioHDYT 05.11.2015, 12:32

Ja ja aber er meinte das er JETZT Rooten will und wenn du dann sagst er solle sich das neueste holen war deine Information falsch

0
PsykoPunkZ 05.11.2015, 12:45

Bisschen Geduld wird man wohl noch aufbringen können^^ dafür kommt man in den Genuss von iOS 9, kann sich erstmal damit auseinandersetzen, Sachen ausprobieren und vielleicht vorher mal rausfinden wie das Jailbreaken überhaupt funktioniert.
Und dann ist er womöglich schon da.

Außerdem weiß man nie ob es mit einem solche veralteten Jailbreak etwaige Probleme geben könnte oder auch bei den Tweaks.

0
supFeurioHDYT 05.11.2015, 14:38

Naja er kann sich auf der Seite von pangu ja iOS 9.02 holen das kann man noch jailbreaken

0
BrusserHilft 05.11.2015, 15:50

danke erstmal ....aber erfahrungsberichten nach ist ios 8/9 erheblich langsamer auf dem 4s deswegen wollte ich erstmal (noch) nicht updaten

0
supFeurioHDYT 07.11.2015, 11:50

Ja die Datei meine ich

0

Was möchtest Du wissen?