Könnte mir jemand einen Übersetzer für Polnisch-Deutsch in Köln empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Urkundenübersetzungen empfehle ich die Übersetzerliste der Justizbehörden NRW. Da findest Du qualifizierte Übersetzer für allen Sprachen. Man gibt in einem Formular die Sprache und die Postleitzahl ein und erhält eine große Anzahl an Übersetzern. Merke: Bei Billigübersetzungen kann man keine qualifizierte Arbeit erwarten. Gruss Solete

Hallo,

Übersetzer findest du über die gelben Seiten und beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de).

:-) AstridDerPu

ich empfehle dir dazu keinen übersetzer zu benutzen, da die meist sehr fehleranfällig sind, was die grammatik betrifftund auch mehrdeutige wörter. was sind denn sonstige optionen?

Wer eine Übersetzung für bestimmte Fachbereiche sucht, kann auch mal auf https://www.easytrans24.com/ schauen! Die Seite bietet erstklassige Übersetzungen durch fachkundige und zertifizierte Übersetzer und die übersetzen in 115 Sprachen und 31 Fachgebieten. Lohnt sich, ich fand's echt gut!

Was möchtest Du wissen?