Könnte mir jemand einen PC zusammenstellen, ~900€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist dir denn wichtig? Denn ein i7 ist nicht immer gleich Perfekt weil es ein i7 ist für das was man machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20stupsi01
29.10.2016, 18:10

Will damit Standartarbeiten durchführen aber auch Gaming machen. Kannst mir gerne auch einen anderen Prozessor empfehlen.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrolof
29.10.2016, 18:17

Ja geil link buggt :/

0
Kommentar von 20stupsi01
29.10.2016, 18:34

Hmm.. Kannst auch einen Screenshot senden.

0
Kommentar von 20stupsi01
29.10.2016, 18:49

Super, danke fürs Zusammenstellen. Ich lass die 3TB Festplatte weg und nimm dafür 1TB SSD, da ich alle meine Dateien auf dem Server speichere und nicht so viel Platz brauche. Ansonsten sieht das echt nicht schlecht aus. Vielen Dank dafür!

0

was willst du mit dem pc machen?

hast du schon maus/tastatur/monitor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20stupsi01
29.10.2016, 18:09

Officesachen aber auch Gaming. Muss aber nicht auf höchsten Einstellungen sein. Ich will nur den PC haben ohne Maus, Monitor usw.

0

Was möchtest Du wissen?