Könnte mir jemand einen link für die Lösungen des schülerbuches decouvertes paserelle 5 zur Verfügung stellen oder einfach die Lösung?

Buch Seite 53 Découvertes paserelle  - (Lehrer, französisch, Gymnasium)

1 Antwort

Würde es dir ja beantworten aber dazu muss ich leider den Text sehen also bitte einfügen :)

Gibt es die Lösungen des Französischbuches "Decouvertes 2" im Internet zum Download?

hey leute!

ich hab mich ma gefragt ob es die lösungen vomfranzösischbuch decouvertes 2 als pdf format oda so gib.kennt jemand irgent ne seite wo man sich das downmloaden kann?

thx im vorraus ;D

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Säuren und sauren Lösungen?

Hey =) kennt jemand den genauen Unterschied zwischen Säuren und sauren Lösungen? - also was ich bisher herausgefunden habe ist, dass saure Lösungen einfach nur mit Wasser verdünnte Säuren sind - stimmt das? aber was ich mich dann frage ist, wie so eine saure Lösung genau aussieht (also als Formel) und ist das Reaktionsverhalten gleich? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :) danke schoeinmal im voraus :)

...zur Frage

Woher bekommt man die Lösungen der Aufgaben des "Prima.nova" Lateinbuches?

Hallo, ich lerne gerade Latein und würde es gerne verbessern. Meine Frage ist, wo ich die Lösungen der Aufgaben und die Übersetzungen der Lektionstexte des Schulbuches "prima.nova" finde. Kann mir jemand weiterhelfen? Außerdem habe ich mir das passende Arbeitsheft dazu gekauft, jedoch ohne Lösungen die, wie ich gehört habe, eigentlich dazu gehören. Hat vielleicht jemand dazu Lösungen und könnte mir diese zur Verfügung stellen? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür!! Danke im Voraus und LG Krokoschnapp

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite wo man sich die Lösungen von Decouvertes 2 Serie Jaune als PDF herunterladen kann?

...zur Frage

suche Decouvertes 1 Vokabelliste im Internet ab Unit 1

Hallo wie gesagt suche ich dringend & schnell Ohne buch dieDecouvertes 1 Vokabelliste im Internet ab unit 1 ! Habe kein buch! Bitte link schicken danke 👝

...zur Frage

Kennt jemand eine internet seite wo man die Lösungen von dem cahier “decouvertes“ findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?