Könnte mir jemand einen guten anime Vorschlagen der viel Romanze beinhaltet und am besten wo nicht alles als zu verklemmt rüberkommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Japaner sind nun mal verklemmt, wenn es um Liebe und Beziehungen geht. Was willst Du da groß anderes serviert bekommen, wenn das lediglich die Erfahrungen und Mentalität des Volkes widerspiegelt?

Mir persönlich gefielen sehr gut Aishite Night, Maison Ikkoku, Kimagure Orange Road und Kimi ga Nozomu Eien, was Romanzen angeht. Und natürlich Hana Yori Dango.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar mein erster Anime und ich bin noch nicht ganz durch, aber trotzdem würde ich dir Kamisama Hajimemashita empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazenokizu
23.05.2016, 15:47

ach der ist so schön :)

0

Ist zwar kein Ger dub aber es lohnt sich | Shigatsu wa Kimi no Uso | 👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid Sama :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc146
23.05.2016, 01:38

Der Anime ist echt super ^^

1

Leute danke für die Animes aber das ist sub und nicht dub :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golden Time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?