Könnte mir Jemand ein wirklich gutes Buch empfehlen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zumindest verraten, ob du Kind, jugendlich oder erwachsen bist!

Macht ja wenig Sinn, wenn ich dir Pippi Langstrumpf empfehle und du bist ein alter Opa ;-)

7

Stimmt 😅, ich bin eine Jugendliche

0
55

Saeculum, Thalamus, Erebos,
alle 3 von Ursula Poznanski

Seelen von Stephenie Meyer

Mind Games von Teri Terry

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

 Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Tribute von Panem von Suzanne Collins
1. Tödliche Spiele
2. Gefährliche Liebe
3. Flammender Zorn 

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht
2. Zersplittert
3. Bezwungen

 Die 5. Welle Trilogie von Rick Yancey
1. Die 5. Welle
2. Das unendliche Meer
3. Der letzte Stern

2

Nur eines? Dutzende!

Ron Hall "Genauso anders wie ich"

https://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID30693237.html?sq=Genauso%20anders%20wie%20ich&stype=productName

(Der Bestseller wurde verfilmt mit Renee Zellweger)

Laura Hillenbrand "Unbroken"

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID41070166.html

https://www.youtube.com/watch?v=Rel_6Yiwou4

Pranitha Timothy "Liebe ohne Grenzen"

Eine Stimme kann zur Hoffnung für Tausende werden.

Pranitha Timothy fällt die Ungerechtigkeit und Ausbeutung des indischen Kastensystem schon als Kind auf. Heute kämpft sie, oft unter Einsatz ihres Lebens, gegen moderne Sklaverei, Unterdrückung, enschenhandel und Gewalt in Indien. Damit ist sie zur Hoffnung für Tausende Männer, Frauen und Kinder geworden, deren Stimmen zu schwach sind, um gehört zu werden.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID45235944.html

Twilight-Reihe von Stephenie Meyer (4 Bände und weitere extra Bände)

Silber-Trilogie von Kerstin Gier (3 Bände)

Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)

Harry Potter von J.K. Rowling (7 Bände und weitere extra Bände)

Erebos von Ursula Poznanski (1 Band)

Blutbraut von Lynn Raven (1 Band weitere bald)

House Of Night von P.C. Cast und Kristin Cast (12 Bände und weitere extra Bände)

Wolkenschloss von Kerstin Gier (1 Band)

Violet Eden Chapters von Jessica Shirvington (5 Bände)

Selection von Kiera Cass (5 Bände)

Das Juwel-Trilogie von Amy Ewing (3 Bände)

Das alles sind Romane, die ich verschlungen habe. Alle sind wirklich gut. Es sind Jugendromane, mit allem. Fantasy, Thriller, Romantik, Action. In jedem ist etwas davon. Ich hoffe wirklich ich konnte dir helfen und du wirst etwas davon lesen.

LG readinggirl

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?