Könnte mir jemand ein paar Worte in arabisch (Lautschrift) übersetzen?

3 Antworten

1. Ayna ant?: wo bist du ?

2. Ittasil biya arjuk . 

 bitte melde dich 

3.ich mache mir Sorgen : inni 9ali9on /kalikun alayka . 

Die Zahl 9 beim schreiben im internet bzw sms ersetzt eine Buchstabe die nur im Arabischen gibt ( ق )es geht auch mit k

es ist doch machbar..wir verständigen uns bei fehlenden arabischen testatur mit lateinischen buchstaben..manche laute allerdings haben kein vergleichbare im lateinischen..deshalb verhelfen wir uns mit zahlen wie 3=A´ , 7=H´, 6=T´..usw... noch ein wort zur Übersetzung von ralli16..es ist miserabel , unverständlich und gibt den sinn auf keinen fall wieder..

um welche worte handelt es sich denn? vielleicht kann hier jemand arabisch und kann dir helfen?

Was möchtest Du wissen?