Könnte mir jemand die Hauptpersonen von Prison Break beschreiben?

3 Antworten

Michael Scofield : Genial, schlau, hübsch, ordentlich, perfektionistisch, kreativ...

Lincoln Burrows: Pechvogel, intuitiv, mutig, unbedacht, stark, unkontrolliert...

Sarah Tancredi: Naiv, verletzlich...

Lincoln "LJ" Burrows Junior: Jung, naiv, mutig, schnell, innerlich stark...

Theodore "T-Bag" Bagwell: Pervers, verstört, geldgeil, verrückt, pädophil, schwul...

Alexander Mahone: Schlau, hinterlistig...

Wer zählt für dich noch zu den Hauptpersonen? :D

Fernando Susre, Benjamin Miles Franklin, John Abruzzi

0
@Nero66

Fernando Sucre: Romantisch, trainiert, verliebt, temperamentvoll, zuverlässig...

Benjamin Miles "C-Note" Franklin: einfach gestrickt, stark, klug, zuverlässig, Menschenkenner,...

John Abbruzzi: Abgehärtet, kühl, christlich, mächtig, hinterlistig, egoistisch...

0
@HapsHaps

Sehr toll... xD vor allem bei T Bag hab ich mich totgelacht... ;-D Aber gestört passt besser als verstört.

Bei Michael finde ich man sollte seine Tattoowierung noch nennen, seine Aufopferung für seinen Bruder, die starke Bruderliebe insgesamt, Aufopfernd für andere Menschen, empathisch, reflektiert, gewissenhaft, gefühlvoll

Alex ist noch kühn, extrovertiert, vorausschauend, intelligent, smart, clever, empathisch, mittleren Alters

Bei Linc sollte man sein etwas markantes und trainiertes Aussehen hervorheben

0

Aussehen oder Charakter ?

Beides, wenn möglich.

0

Ich wünsche mir eine 5. Staffel :(

Schon, aber was soll da passieren ohne Michael ?!

0
@Nero66

Egal was, hauptsache eine 5. Staffel. Am besten wieder in nen Häfn.

0
@Knoerf

Ich fand die dritte schon nicht mehr das Wahre und die Vierte fand ich.... omg... so voll von Logiklöchern :(

0

Was möchtest Du wissen?