Könnte mir jemand die Hauptkonflikte vom Buch "No Tigers in Africa" erklären?

2 Antworten

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest "No Tigers in Africa" womöglich gar nicht gelesen haben ;-)

Wenn doch solltest du die Hauptkonflikte doch kennen. Wenn nicht, solltest du das nachholen, damit du im Unterricht oder auch in der Englischarbeit mitreden kannst.

Ansonsten kenne ich das so, dass man das mit eine/n Klassen-/Kurskameraden/in oder einer/m Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/m zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

1

okay?

0

Könnte mir jemand meine Fragen beantworten zum Buch "no photo no safari"?

Ich muss bald das Buch " No photo No safari" vorstellen, doch ich verstehe den Inhalt nicht so gut. Ich habe das Buch schon 2 mal ganz durchgelesen, aber immer noch verstehe ich nicht alles, deswegen habe ich ein paar Fragen und würde mich sehr freuen, wenn jemand, der das buch gelesen hat, mir sie grob beantwortet. Francois redet ja immer von einem Bild. Hängt dies mit Lena zusammen und wenn ja, könnte mir dann jemand erklären, wie es mit ihr zusammen hängt ? Wie alt ist Francois ? Fast in jedem Kapitel steht " No photo No safari". Ist das der name eines Bildes ?(z.B. von Lenas Bild ?) Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort.

...zur Frage

Welche englischen Bücher eignen sich um den Wortschatz zu erweitern?

Hey, ich komme nach den Sommerferien in die 11. und habe Englisch als Lk. Ich habe mir vorgenommen, englische Bücher zu lesen, um meinen Wortschatz, Grammatik etc zu verbessern. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand gute Bücher auf Englisch?:)

...zur Frage

Kann mir jemand erklären worum es in dem Buch no photo no safari geht?

Ich habe mich im Französischunterrricht freiwillig gemeldet mich im Internet über das Buch no photo no safari zu informieren da wir uns entscheiden müssen welches von 4 Büchern wir lesen. Nun finde ich aber nichts dazu und hoffe hier auf Hilfe Der grobe Inhalt würde reichen Ich hoffe auf eine Antwort und DANKE im voraus :-)

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Welches Buch nehme ich am besten für ein Roman-Referat?

In der Klasse haben wir auch Jungs, also nichts mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" oder so.

Was könnte man da für ein Buch nehmen, an dem man einen Roman gut erklären kann?

...zur Frage

Kennt jemand das buch no photo no safari auf französisch.. ich hab das buch nicht verstanden..kann mir vllt.jmd.erklären worum es in dem buch geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?