Könnte mir jemand den Unterschied zwischen Dragonball z und Dragonball z kai erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei kai ist es mehr eine zusammenfassung und etwas neuer bzw. grafik besser dargestellt aber ich würde oder hab schon z durch dragonball und gt bin eben auf der aktuellsten folge von super 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tupac47
10.07.2017, 19:42

Die super Folgen auf deutsch ? Ne oder 

0
Kommentar von 001fs
11.07.2017, 12:25

Es ist keine Grafik sondern die Animation.

0

Dragonball Z Kai ist Dragonball Z ohne fillerfolgen und mit anderen synchronensprecher.Dazu ist es auch noch kürzer da unnötig langgezogene Momente nicht drin vorhanden sind.Und es ist in HD.

Aber ich Empfehle dir lieber Dragonball Z zu gucken :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?