Könnte mir jemand den folgenden Text für meine mündliche Abschlussprüfung ins Französische übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grüezi,

Du musst uns schon Deine Vorstellung auf Französisch vorschlagen.

Bei der mündlichen Prüfung musst Du auch auf Französisch parlieren!

Schau mal bei GF (Suchfunktion):

https://www.gutefrage.net/suche?q=sich+auf+Franz%C3%B6sisch+vorstellen

C'est en forgeant que l'on devient forgeron !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmincaroline
25.05.2016, 15:03

Hier mein übersetzter Text (die Rechtschreibung ist nicht weiter von Wichtigkeit, da es um eine mündliche Prüfung geht)

Bonjour,

Je m’appelle Jasmin et j’ai 18 ans. Je suis née le 17
juillet 1997 en Bülach. En ce moment j’habite à Zürich avec ma mère. Mon père
habite à Dottikon dans le canton d’Argovie. Je n’ai acuns frères et soeurs.

À mon temps libre, je vai tirer dans l’association de tireur
Hochfelden. Nous avions déjà de certains succès comme par example le titre de
maître suisse 2014.

Je suis dans la 3ème année de mon apprentissage comme
commerçante et si celui-ci ferme maintenant. Je travail chez Osterwalder Zürich
AG. Dans l’apprentissage chez nous si on parcourt trois services différents.
Dans la 1ère année si on est dans le service après-vente, dans la 2ème année on
est dans la facture et dans la 3ème année on est dans la comptabilité.

Besten Dank für Ihre Hilfe!

0

Nein wird nicht übersetzt; Hausaufgaben-Fragen sind nicht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolleFee
25.05.2016, 08:49

Die Hausaufgaben- und Arbeitsauftragsrichtlinien sind gekippt worden. Es ist also jetzt seitens gf erlaubt. Meiner Meinung nach hat gf damit sehr an Niveau verloren, diese Richtlinien habe ich sehr geschätzt. Aber nur weil diese Fragen jetzt erlaubt sind, muss das ja nicht heißen, dass sie auch "zufriedenstellend" beantwortet werden. Ich beantworte solche Fragen auch nicht, sondern biete nur meine Hilfe an, wenn Eigenleistung erkennbar ist. Und Eigenleistung besteht nicht darin, einen deutschen Text zu schreiben. Das ist nämlich der komplett falsche Ansatz.

4

Was möchtest Du wissen?