Könnte mir jemand das Lied übersetzen , das wäre mega lieb ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hthan die Hexe Diamanten Glück im Gesicht Gerade Ak 'f Feuchtigkeit AI Sie heute, heute kann man verringern Sie Ihre AI Sie heute, heute kann man verringern Sie Ihre AI Sie heute, heute kann man Ni Soniye Söhne Söhne Dr. sehen Khab Rehnda Bestimmend ein Kitte zu werden Siehe meinen Artikel, Dr. J. IK Tuiyo nei Mildi Jag Sara Lea Erholung JiTT Die Hitze geschmolzen, um die AI Sie heute, heute kann man verringern Sie Ihre AI Sie heute, heute kann man verringern Sie Ihre AI Sie heute, heute kann man Bringen Sie Ihre eigenen Manga Ikk Köln Herr abstrakt neu Dr. tryst bezeichnet das Menü Freie Hor nicht nörgelnden Mein Herz tan Aszendent Lieber V NEI Bcni Dr. Ai Mih Schmerzen, die Pehnda Sie heute, heute kann man verringern Sie Ihre AI Sie heute, heute kann man verringern Sie Ihre AI Sie heute, heute kann man Sie schulden mir ein neues Hindernis Ikk Utte Du speichern die neue Meran Rakoti IK Tuiyo Weg Adiye Glückliche tan DA O du Ohdi Zmin Sie heute, heute kann man verringern Sie Ihre AI Sie heute, heute kann man verringern Sie Ihre AI Sie heute, heute kann man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AAROHI0104 21.10.2016, 13:07

Danke.. aber anhand des Textes , weiß ich net was er singt.. Aber trotzdem danke sehr lieb gemeint :):):) weiß mittlerweiler was er singt, habe mich anderweitig informiert...

0

Was möchtest Du wissen?