Könnte mir jemand das folgende übersetzen und ggf. verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll das alles? Ich finde diese Nachricht von deinem Freund toll. Mein damaliger Mann hat mir solche Liebeserklärungen immer auf französisch geschrieben. Ich fand das sehr spannend und machte mich jedes Mal aufs Neue neugierig. Es ist heutzutage einfach zu sagen "Ich liebe dich ". So ist es doch viel interessanter, oder? Halte ihn fest! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienshe
18.07.2017, 13:36

Ich danke dir von Herzen!

1

Hallo mein Schatz, ich wünsche dir zum Geburtstag, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Schade, dass ich den wichtigen Tag nicht mit dir verbringen kann,  ich denke immer an dich. Ich liebe dich :)

Kommentar von bienshe
18.07.2017, 02:38

Dankeschön :-)

1

Hallo mein Lieber

Ich wünsche mir das alles zu deinem Geburtstag so ist wie du es dir wünschst

Leider kann ich diesen besonderen Tag nicht mit dir verbringen

Ich denke immer an dich

Ich liebe dich

Kommentar von bienshe
18.07.2017, 02:38

Dankeschön :-)

0

Er begrüßt Dich als seinen Schatz und dann denke ich mal, dass er für uns eigentlich viel zu schmalzig Dir eine Liebeserklärung macht und Kinder mit Dir will oder eben halt fi.. ... cken. Du wirst die Schönste sein und sein Augenstern sowieso und der liebt Dich.

Kommentar von bienshe
18.07.2017, 02:40

Kannst du Gedanken lesen oder woher meinst du das zu wissen?

0
Kommentar von bienshe
18.07.2017, 10:42

Manchmal frage ich mich ob Menschen wie du einfach aus purer Langeweile anderen den Tag versauen oder ob ihr selbst so ein negatives Leben habt, dass ihr es anderen nicht gönnen könnt.

Ich muss dich mit deiner Einschätzung leider enttäuschen, weil ich mit diesem Mann zusammen lebe & ich lediglich aus zeitlichen Gründen kein Türkisch lernen konnte und er sehr selten türkisch redet oder schreibt.

Bevor du andere Menschen in eine Schublade steckst, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen in welche du gehörst. Meiner Meinung nach sehr tief unten.

Schönen Tag wünsche ich dir und deiner super Einstellung anderen Menschen gegenüber .. so kommst du sicher glücklich durchs Leben.

0

Was möchtest Du wissen?