könnte mir jemand bitte erklären was ein schwereGefühl im Hoden ist Krieg schon voll die Panik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lang gesessen oder vielleicht Nerv abgeklemmt und taub geworden ODER mal Druck abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amigo1030
17.09.2016, 14:02

Nerv abgeklemmt .... Könnte das vielleicht vom Rad fahren kommen  ? Den Sommer bin ich öfters als je rad gefahren weil ich am abnehmen bin ... Und auch seltener mastubiere ... 1-2 mal in der Woche ... Nur ist dieses komische Gefühl auch nach dem mastubieren da ... Es sind zwar keine Schmerzen , auch kein ziehen ... Nur einfach ein komisches Gefühl was mich beunruhigt ... 

0

Zuviel sperma, einfach maln bisschen wedeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?