Könnte mir jemand beim formulieren helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ich bin ein Formulira!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann gut nachvollziehen, dass du deinem Ärger in irgendeiner Art Luft machen willst.

Du weißt leider nicht, ob das tatsächlich einer deiner Nachbarn war, oder Besuch oder gar andere hausfremde Personen.

Selbst wenn derjenige dein Zettelchen lesen würde, lacht der sich doch nur ins Fäustchen. Er hat dein Eigentum gestohlen, glaubst du ihn interessiert, was du ihm schreibst? Höchstens freut er sich noch, dass du dich so ärgerst...

Lass es lieber sein und hake ab. Schau dass du mit der Post besprichst, dass dein Paket nicht mehr an für fremde zugänglichen Orten abgelegt wird. Die wissen, wer da Dienst gehabt hat und der kriegt einen am Deckel und macht das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn formuliert werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?