Könnte mir jemand bei MSP mit Charles helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe auch lange gebrucht es zu verstehen habs dann nach einieger Zeit auch hingekrigt aber seid dem neuen Update geht das garnicht mehr. Normalerweise sollte sich(also wenn du charles öffnest ),zur freunde liste gehts, den namen der person(also der du jungssahen oderso schenken willst), dann da drauf klickst sollte sich das fenster dann von alleine öffnen. Dann drück man halt noch nach da und da ( kannst dich ja gut orientieren bei den videos auf YT was du drücken musst und alles) aber wenn sich das fenster nicht von alleine öffnet hast du entweder kein breakpoins an das ist glaube ich das rote oben links oderso(guck lieber noch bei den videos) oder du hast die neue versieon und es geh einfach nicht wie bei mir.

Level 6 hochgepusht nicht Level 16 sorry ^^

Was möchtest Du wissen?