Könnte mir jemand bei Latein helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was verstehst du unter Gliederung?

  • des Textes?

oder

  • der Stunde?

kleiner Tipp: vielleicht solltest du "als Lehrer" "deiner Klasse" vor der Übersetzung die unbekannten Vokabeln zur Verfügung stellen und auf die Besonderheiten der Grammatik des Textes eingehen - eventuell (falls es sich um ein neues Thema handelt) kurz darauf eingehen!!

also, ich hab auch latein, ich vermute, ab lacrimas heißt das irgenwie er hielt seine tränen nicht zurück?

Poste erst Deine Übersetzung. Dann sagst Du, was Du unter Gliederung verstehst und machst einen Vorschlag. Fragen der Art "Ich habe mein Lateinbuch übersetzt, brauche aber eine vollständige Übersetzung zur Kontrolle." bleiben unbeantwortet oder werden gelöscht.

Was möchtest Du wissen?