Frage zu Matherechnung: Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

- (Ausbildung, Rechnung, Druckluft)  - (Ausbildung, Rechnung, Druckluft)

1 Antwort

web.de schickt rechnung trotz fristgerechter kündigung des web.de-club-vertrags!

Hallo zusammen!

Ich hatte für ca. 1 1/2 Jahre eine web.de Clubmitgliedschaft. Diese habe ich zum 3.12.2011 fristgerecht schriftlich gekündigt. Es kam auch prompt eine eMail-Bestätigung über die Kündigung und seit 3.12. habe ich auch keinen Zugang mehr zu meinem web.de Clubkonto (nur noch zu Freemail).

Nun war heute eine eMail mit der neuen Rechnung vom 3.12.-3.3.2012 im Postfach: der Betrag wird in den nächsten Tagen von Ihrem Konto abgebucht.

Nun habe ich eine eMail mit der Kündigungsbestätigung an web.de geschickt, es kam noch keine Antwort.

Was kann ich tun falls sie den Betrag wirklich abbuchen? Über einen Anwalt ein Schreiben schicken? Oder die 15€ bezahlen und sich ärgern?

Sorry, bin gerade sehr ratlos. Über Antworten würde ich mich sehr freun und bedanke mich!

...zur Frage

Ist das ein Abszess oder was ist das?

Abszess? Hilfe, was ist das?

Seit ca. 6 Tagen quäle ich mich mit schmerzen in der rechten Pobacke rum... kann nicht mehr sitzen.. Was ist das? Siehe Bild?

...zur Frage

Platy im Aquarium, Wurm?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch ein Aquariumanfänger und seit heute habe ich Deutschland-Platys... Nun ist mir aufgefallen, dass an einem davon so ein... Ding hängt (siehe Bild) und bin ratlos was das ist?

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir weiterhelfen kann, vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

168 Euro Rechnung von Tmobile bekommen, ohne einer nachweisbaren Rechnung?

Ganz skurrile Sache.. Tmobile hat mir 168 Euro abgebucht, ohne irgendeiner Information bezüglich dessen. Darauf stand nur diese Information: "Teilzahlung". Wie ich direkt dort angerufen habe und meine Lage erklärt habe, war der Mitarbeiter ratlos, da er nicht wusste, weshalb mir das abgebucht wurde. Ich habe niiiie eine Rechnung oder eine Information darüber bekommen, dass ich denen noch Geld schuldig bin. Ich zahle 22 Euro monatlich für die Teilzahlung und ich muss dazu sagen, dass ich vor etwa 3 Wochen den Bankeinzug ausgewählt habe, da ich davor per EPS gezahlt habe. Meine Frage jetzt, muss ich das bezahlen ??

...zur Frage

Wie kriege ich Geld für rechnungen& mehr? ( Alg 2 )?

Hallo erstmal

Ich habe momentan an die 800 euro schulden durch Strom kosten die ich zurück zahlen muss & Handy Rechnungen

Ich lebe seit c.a 2 Jahren von ALG2 in einer eigenen Wohnung und habe seit einer Woche einen Ausbildung platz für August diesen Jahres wo für ich mir auch noch einen neuen Rechner kaufen muss damit ich mich vernünftig darauf vorbereiten kann, zudem ist meine Ausbildung nicht in meiner heimat Stadt sondern in Bayern und muss bis dahin noch runter ziehen mit meiner Freundin

Ich weiß nicht so ganz weiter. kennt vil jemand diese Situation und kann mir jemand einen Ratschlag geben? habe ich die Möglichkeit einen Kredit auf zu nehmen oder sowas ? ich bräuchte c.a 7.000 € damit alles reibungslos ablaufen kann. verdienst in der Ausbildung sind dann c.a 900 inkl. Kindergeld

...zur Frage

steuerberater: wiehoch dürfen mahnkosten sein

hallo. mein freund hat am 11.04.2012 beim Steuerberater die lohnsteuererklärung machen lassen. Er hat mit diesem vereinbart, das er ihn (also er Steuerberater) erst dann zahlen kann, wenn das Geld vom finanzamt da ist.

Eine Rückzahlung ist zu erwarten, da mein Freund Meister gemacht hat, dies hat auch der Berater bestätigt.

Nun hat der Berater eine Mahnung geschickt, mit 20,-€ Mahngebühren, Steuerberaterkosten: 221,10€

Obwohl mündlich vereinbart wurde, das erst nach Zahlungseingang vom Finanzamt, die Rechnung zu zahlen ist, will er jetzt trotzdem Mahngebühren, ist das ok? Er hat geschrieben, das die Rechnung inkl Mahngebühr bis zum 31.05.2012 bezahlt werden muss. Und 20,-€ finde ich ganz schön viel, das sind ja 10%. Weiß jemand wie das aussieht??

Außerdem sind wir jetzt ziemlich ratlos, ob der Steuerberater die Lohnsteuererklärung überhaupt dem Finanzamt zukommen gelassen hat. Denn vielleicht macht er das erst, wenn die Rechnung bezahlt ist, aber wieso dann die mündliche Vereinbarung!?

Wäre toll, wenn sich da jemand auskennt und mir weiterhelfen kann. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?