Könnte mir einer von euch bitte sagen was das ist?

- (Internet, Freizeit, Bilder)  - (Internet, Freizeit, Bilder)

1 Antwort

Eine Medallie oder Gedenkmünze für amerikanische Soldaten die an einer bestimmten Mission im Irakkrieg teilgenommen haben.

vielleicht eine auszeichnung für amerikanische soldaten nach ende des irak krieges

0

Wieso zeigt der mein Bild bei Knuddels nicht an?

Ich hab ein riesiges problem ! wenn ich bei knuddels mein bild hochgeladen hab . zeigt er es irgendwie nich an . andere ser sagen auch man sieht KEIN bild -.- ): Danke im Voraus .

...zur Frage

Ich bin Hobbykünster und würde gerne mal wissen, ob es erlaubt ist Bilder die im Netzt sind als Vorlagen zu nehmen?

Ich würde gerne ein Bild aus einer Bilderserie, die im Netz unter einer Anmeldeseite steht, als Vorlage für ein Bild von mir nehmen. Dabei würde ich das orginal geändert abzeichen und weiterbearbeiten. Im Endeffekt wäre die dort gezeigte Person nicht mehr genau zu erkennen, nur die Pose und Hintergrund wären noch erkennbat als das was es war. Würde es dabei Probleme mit Urheberrechtsverletzungen geben, wenn ich diese Bild dann auch im Netzt zeige, FB zb oder mal eine eigene Webseite?

...zur Frage

Meere/ Seen/ Flüsse realitätsnah darstellen in Bildern?

Letztens sah ich ein gezeichnetes Bild, dass auch ausgemalen war und im Bild war auch das Meer zusehen.Es sah farblich so realitätsnah aus.

Eigentlich bin ich ein sehr kreativer Mensch und hatte früher auch viele Bilder gemalt (auch mit der Lieblingsmusikband einer meiner Freunde). In der 8. Klasse fing ich an, meine künstlerische Begabung und meine Kreativität zu entdecken, aber nach der Mittleren Reife habe ich mich nie wieder damit befasst.

Nun habe ich dieses eine Bild mitunter entdeckt und war sehr positiv überrascht, wie realitätsnah das Meer gezeichnet und "ausgemalt" wurde. Ich habe zwar schon einige Bilder gesehen, aber dieses hat mich doch sehr verblüfft.

Mit Schatteneffekte und so kenne ich mich aus. Mein ehemaliger Lehrer nahm sogar auf der Ausstellung ein Bild von mir mit.

Aber nun will ich wissen, wie man farblich Meere, Seen, Bächer und Flüsse so darstellen kann, dass diese sehr realitätsnah aussehen? Welche Farben/Techniken verwendet man?

Gerne mit Anleitungen/Links auf speziellen Internetseiten o. Ä.

...zur Frage

würde gerne Dias entsorgen...aber wie und wo...besser unkenntlich machen...evtl. manches Bild noch davon entwickeln lassen?

...zur Frage

2. Versuch: Ist das eine Zebraspringspinne?

Hoffe das Bild wird jetzt endlich mit hochgeladen! Kann mir jemand sagen welche Spinnenart das ist?

Vielen Dank!

...zur Frage

Facebook auf Bild markieren geht nicht

also ich möchte mich bei facebook auf einem Bild markieren, dass von einer ,,Seite'' hochgeladen worden ist, aber ich kann das Bild nicht markieren, nur liken, teilen und kommentieren und das obwohl ich die Seite geliked habe. Woran kann das liegen? sonst ging das auch immer..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?