Könnte mir einer erklären wieso Alberto del Rio alle maskierten Wrestler immer demaskiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit nutzt del Rio bei WWE ein Verhalten, welches beim Lucha Libre für die sogenannten Rudos (steht im Lucha Libre für Heel, Gegenstück (kennst du als Face) heißt dort Technico) vorbehalten ist.

Für das Herunterreißen der Maske des Gegners wird man im Lucha Libre seit jeher disqualifiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
24.06.2016, 19:24

Wobei man natürlich auch erwähnen muss, dass zumindest kalistos Demaskierung unabsichtlich war.

0

Hi,
(eins vorweg, die Demaskierung von Kalisto war unabsichtlich) im Lucha Libre Bereich, wird das als Demütigung eines anderen Wrestlers gemacht. Diese Aktion machen so gut wie nur Heels. Alberto Del Rio ist ein Charakter, der sich für sowas gut anbietet...

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So funktioniert das Mexikanische Wrestling, da ist man der verlierer (gedemütigt) wenn man die maske verliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?