könnte mir eine von den spanisch Profis einen kleinen ungefähr 5 sätze langen text auf spanisch schicken im Gerundium?

1 Antwort

Mache deine Hausaufgaben selbst, damit du etwas lernst. Kein Wunder, dass du schlecht in Spanisch bist, wenn du dir hier die Hausaufgaben machen läßt.

Außerdem weißt du gar nicht, ob das, was man dir schickt, richtig oder falsch ist bzw. ob dich mit dem Text jemand verschaukeln will. Dein Lehrer wird sowieso schon aufgrund des spanischen Stils und Vokabulars erkennen, dass die 5 Sätze nicht von dir sind.

er könnte ja auch einfach nett sein :)

0

Kann jemand mir meinen Spanisch Text korrigieren?

Hi Spanier und spanisch Sprechende. Könnte mir jemand helfen und meinen Spanisch Text korrigieren,welchen ich als Hausaufgabe aufhabe?

Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was bedeuten diese Sätze?!1

Wie übersetzt man diese Sätze auf Spanisch und Latein??

"aus liebe für die familie"

"die familie über alles"

...zur Frage

Zitate ins englische übersetzen englisch Und spanisch?

Hallo könnte mir jemand die Sätze ins englische & spanische übersetzen. Sind meine eigenen geschrieben zitate.

Irgendwann zerfallen wir zu Staub und dann erinnert sich eh keiner mehr an uns.

Wir leuchten wie Sterne am Himmel, doch sind im Herzen längst erloschen.

Letztendlich sind wir dem Universum egal. (Nicht von mir)

So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge. ( nicht von mir)

Lg

...zur Frage

Spanisch Text Belice?

hallo, ich schreibe bald eine spanisch Arbeit in der wir ein Land beschreiben müssen. Ich möchte euch bitten ihn zu lesen und ggf. zu korrigieren:)

...zur Frage

Spanisch Signalwörter für Präsens gerundium und Futur

Hi könnte mir jemand bitte Signalwörter für die Verwendung des Präsens , des Gerundiums und des Futurs sagen? Danke

...zur Frage

Spanisch Text verfassen

Hallo liebe Community, Wir schreiben in 2 Tagen eine Spanisch arbeit und in dieser Arbeit soll man einen Text verfassen, natürlich in Spanisch, über die Interessen spanischer Schüler im Vergleich zu unseren Interessen. Leider weiß ich nicht in welcher Zeitform man den Text schreiben soll (weil ich ein totaler Loser in Spanisch bin). Gibt es eine spezielle Zeitform für Interessen oder so? (wie gesagt bin sehr schlecht in spanisch) Gibt es auch irgendwelche 0815 Sätze die man in den Text einfügen könnte damit man mehr Wörter hat ? z.B: Me pongo feliz cuando (...). anstelle von Me gusta (..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?