Könnte mir dieses zitat jemand übersetzten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin leider auch gescheitert.
Und das lässt mich ein wenig daran zweifeln, ob es tatsächlich von ihm ist...
Aber wie auch immer - sollte es ein Zitat sein, dann übersetzt man das nicht einfach, ich jedenfalls nicht. Denn dann ist es ja keins mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist eine mögliche Übersetzung, da man keine Übersetzung auf Internet finden kann. Es wurde von mir gemacht...ich weiss nicht, ob das dir gut passt! hahah

L'amore è un' emozione o un capriccio della simpatia; solo l'entità che lo ha emanato, può spegnerlo, o attizzarlo ad un fuoco più ardente.

Es sollte nicht schlimm sein. Aber da (in der deutschen Version) sind einige zweideutigen Wörter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?