Könnte mir das jemand von euch erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo dreeamerin,

was du beschreibst scheint normal zu sein. Bitte schaue auf die folgende Seite. Dort berichten mehrere Frauen von sehr hellen afrikanischen Babys, die nach der Geburt dunkler werden.

https://de.answers.yahoo.com/question/index;\_ylt=A9mSs2ltVN1VHDcAwsMzCQx.;\_ylu=X3oDMTByMnE1MzMwBGNvbG8DaXIyBHBvcwMzBHZ0aWQDBHNlYwNzcg--?qid=20080211101516AAcGsR9&p=Haut%20wird%20dunkler%20nach%20der%20Geburt

Gruß

Habakuk63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreeamerin
26.08.2015, 08:13

Daanke, wusste ich nicht :-)

0

Hm eigentlich ist man dann von Geburt an dunkelhäutig,aber vielleicht hattest du irgendeine Pigmentstörung und deine Haut hat sich erst danach verdunkelt.Frag doch einfach mal deine Eltern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreeamerin
26.08.2015, 08:09

Die wissen's ja auch nicht.. ^^

0
Kommentar von xLxEx
26.08.2015, 08:12

Dann könntest du mal einen Arzt fragen,der weiß das bestimmt:)

0
Kommentar von xLxEx
26.08.2015, 08:26

Ok gut:)

0

Es gibt ja auch bei Afrikanern dunklere und hellere Typen, und du wirst eher zu den helleren gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreeamerin
26.08.2015, 08:10

Eben nicht.. meine Eltern sind beide sehr dunkel

0

Was möchtest Du wissen?