Könnte mir das jemand entziffern?

2 Antworten

Da ein Sternchen davor steht, könnte es auch eine Fußnote sein. Es wäre m.E. sinnvoll, mal die ganze Karte oder das Papier abzulichten, möglichst klar. Und vielleicht wäre es auch gut zu erläutern, in welchem Zusammenhang es zu dieser "Schenkung" kam, was die Situation in diesem Moment war, viell. auch mit welchen Worten sie den Zettel darreichte. Es muss ja einen Grund gegeben haben.

Ansonsten würde ich auch Gnade lesen mit Klammer-Ergänzungen, die evtl. auch "keine Gnade" bedeuten könnten. Für oder gegen wen? Vielleicht gibt ja der Rest von dem Papier Aufschluss.

Gnade oder keine Gnade oder sowas in der Art

Also ich will nicht darüber erzählen warum sie es mir geschenkt hat. Aber Gnade kann es einfach nicht sein.

@Lampenkocher

Hm wenn du es uns nicht erzählst denk mal selber nach ich glaub in den Kommentaren steht überall was mit Gnade also ich kann dir dann auch nicht weiterhelfen sry

@Lampenkocher

Du möchtest Hilfe haben, willst aber nicht sagen, warum du das Papier bekommen hast? Das ist sicher nicht hilfreich. Das ist nicht schön, denn du blockierst zugleich. ... Würdest Du also auch nicht zeigen, was noch alles draufsteht? Denn es könnte eine Fußnote sein, da ein Sternchen davor steht. ... Hilf den Gefragten, dann helfen dir die Gefragten sicher gern.