Könnte mir bitte wer Ideen für einen einzigartigen Liebesbeweis (mehr dazu weiter unten) geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möchte er ihr jetzt einen Liebesbeweis machen, auch wenn sie schon vergeben ist? Dann wirkt so eine Geste zwar rührend, wird sie aber nicht umstimmen können. Vielleicht könnte er mit Kerzen ein Herz bilden und Ich liebe dich schreiben. Oder er schreibt ihr einen Song.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonschw2000
03.12.2015, 23:25

Sie kennt ihren Freund erst seit ein paar Wochen und meinen Freund seit mindestens 2 Jahren.

0

Es mag ja sein, das dein Freund seine vermeintliche Liebe des lebens wie er behauptet gefunden hat, nur blöderweise ist er für diese Liebe seines lebens nicht das gleiche. Diese Liebe seines lebens hat ihrerseits wohl auch eine vermeintliche Liebe ihres Lebens gefunden und für deinen Freund blieb das schlechte Blatt in der Hand und mit diesem Blatt ist das Spiel nicht zu gewinnen. Anders ausgedrückt, Liebesbeweise gibt es ohnehin nicht und jeder Beweis muss auch erst als solcher anekannt werden. Übrigens habe ich für deinen Freund noch eine Information, er wird irgendwann zwar nicht die Liebe seines lebens finden aber die Partnerin mit der er eine Familie gründen wird und Kinder zeugen wird und mit der er vielleicht auch bis das der Tod sie scheiden wird zusammen bleiben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?